Hallo,
ich interessiere mich für ein Angebot mit:
- VDSL50 mit FritzBox (sonst ohne Router) Rufnummermitnahme kann muss nicht, Wechsel von Telekom und bereits gekundigt
- Allnetflat mit min. 3GB LTE und IPhone SE 2020 oder Pixel 3a
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich für ein Angebot mit:
- VDSL50 mit FritzBox (sonst ohne Router) Rufnummermitnahme kann muss nicht, Wechsel von Telekom und bereits gekundigt
- Allnetflat mit min. 3GB LTE und IPhone SE 2020 oder Pixel 3a
vielen dank
Rate ganz klar ab.
Geräte werden mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben, dann wird es tagelang auf die Telekom geschoben (natürlich muss ich mehrmals anrufen und nachfragen) und dann ist das Gerät auf einmal nicht da.
NIE WIEDER!
Danke für die Antwort, ist bestellt
Kann ich bei Magenta M davon ausgehen, dass ich VDSL habe mit mindestens 25MBit/s?
Hallo,
suche Magenta M Mobil mit Rufnummermitnahme und einem iPhone 8 64GB oder iPhone 8 Plus 64GB.
Danke!
Hallo,
ich würde gerne Magenta Zuhause M abschließen.
Aktuell habe ich noch einen Anschluss der Telekom in einer anderen Wohnung (bin dort ausgezogen , weil ich hier den aktiven Anschluss weiter nutzen konnte (Kabelanbieter) und die 70€ Gebühr für die Telekom nicht zahlen wollte).
Der aktuell laufende Kabelanschluss läuft *nicht* auf meinen Namen.
Gelte ich dann als Neukunde?
Ich möchte einen Handyvertrag abschließen, kann ich den Magenta EINS Vorteil auch im Nachhinein aktivieren?
BItte um Angebot mit Magenta M Neuvertrag mit iPhone 8 64gb und iPhone 8 Plus 64gb.
Rufnummer Mitnahme von simplytel wäre für mich sehr wichtig.
Wie lange in der Zukunft kann die Aktivierung liegen?
Danke schön
Bitte um Angebot Ur magenta m mit Auszahlung und iPhone 8 Danke !!
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Magenta M mit
- iPhone 8 64gb
- iPhone X 64gb
- iPhone 8 Plus 64gb
- iPhone 7 Plus 128gb
Vielen Dank !
BItte um Angebot für Magenta M mit
iPhone 8, 8 Plus und X mit jeweils 64gb und Auszahlung
Vielen dank
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta M mit
- iPhone 8 64gb
- iPhone 8 Plus 64gb
- iPhone X 64gb
Sind die Tarife magenta 1 berechtigt mit einem normalen magenta m Zuhause ?