ZitatOriginal geschrieben von Alper1
Moin,
haette gerne ein Angebot fuer Note 4 (schwarz) und Magenta L. Gerne mitauszahlung/ zubehoer.
Gruss
Btw. Schwarz ist unbranded? pn waer schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alper1
Moin,
haette gerne ein Angebot fuer Note 4 (schwarz) und Magenta L. Gerne mitauszahlung/ zubehoer.
Gruss
Btw. Schwarz ist unbranded? pn waer schon
Moin,
Gruss
Moin,
wir sind eine GmbH und nutzen zur Zeit o2 - jedoch sind wir sehr unzufrieden mit der Netzabdeckung.
1.) Wir muessen unsere Nummer mitnehmen, das ist sehr wichtig.
2.) Wir suchen einen D1/D2 Vertragspartner mit sehr guten Konditionen.
3.) Handys brauchen wir nicht. Eine Barauszahlung waere gut.
Wer kann mir was anbieten?
beste gruesse, Alper
Weiss einer wo es GQ guenstig gibt?
Gruss, Alper
Servus,
nach langem stoebern, moechte ich gerne meinen o2 o Vertrag hinter mir lassen und rueber wechseln zum O2 Blue L Professional + Iphone5.
Ich kann mich mit allen noetigen Dokumenten ausweisen und suche den Haendler mit dem Besten Angebt: Eine Auszahlung waere toll.
bitte meldet euch, freue mich!
Gruesse, Alper
Hi,
Ich hab zur zeit ein o2 o vertrag mit datenflat (m plus) und suche nach einer alternative die mir mehr fuers geld bietet.
1.) datenflat 1-2gb+ waere toll
2.) flat in alle netze (mobile + festnetz)
Bonus:
Sms flat und extra minuten fuers ausland.
Ich hab ein angebot von N24 (klick mich) gefunden, jedoch freue ich mich ueber alle weitere hilfestellungen.
Edit: wichtig ist mir auch, dass ich meine nummer portieren kann und ggf ein handy/ barauazahlung / bonus bekomme.
Danke & cheers!