Gilt das Angebot noch?
Beiträge von MaggiD
-
-
Gerne auch ein Angebot für mich:
PLZ: 10627
Geschwindigkeit: 100 MBit/s
FritzBox: nicht unbedingt erforderlich
TV: nicht notwendigVielen Dank!
-
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Young mit MagentaEins Rabatt
-
Ich habe aktuell einen Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone mit Junge Leute und GigaKombi Konditionen. Dieser geht noch bis Mitte Dezember.
Kannst du mir ein Angebot schicken zum Verlängern/Neuabschluss weiterhin mit LTE mind. 8GB, All-net Flat.
Als Smartphone hätte ich gerne ein iPhone X 64GB oder iPhone XS 64GB. Zusätzlich bitte auch, was bei einem Auszahlungs-Angebot möglich wäre.Neben Junge Leute und GigaKombi wäre ich außerdem berechtigt für Business Tarife.
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
- LTE : Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS : Ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? : mind. 4 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht : Egal
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht : Egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone X 64/256GB oder iPhone XS 64/256GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht : Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1x
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NeinHabe aktuell einen Junge Leute Red 1.5GB Tarif, der noch bis Mitte Dezember geht. Habe nun aber auch die Möglichkeit einen Business Tarif abzuschließen.
Gibts bei Business Verträgen auch Rabatt durch GigaKombi?
-
Kannst du mir bitte bei diesem Angebot die Preise für junge Leute nennen?
Ich habe derzeit noch einen Kabel Deutschland Internetanschluss am laufen. Ist es möglich hierüber noch einen besseren Rabatt zu bekommen? Der Anschluss ist allerdings schon gekündigt und läuft Ende des Jahres aus. Wird dann gleichzeitig auch die Rabattierung des Mobilfunkvertrags deaktiviert?
-
Hallo könntest du mir ein Angebot für den 11€ Base-Tarif in Verbindung mit einem Lenovo Yoga 2 Tablet (10,1" und LTE) machen?
Danke
-
Zitat
Hätte auch gerade ein Auszahlungsangebot für den S und M (jeweils Friends).
Ich ebenso -
Auszahlungsangebote?
Mich würde auch ein Auszahlungsgebot zu folgenden Tarifen interessieren:
- Complete Comfort S friends ohne Smartphone
- Complete Comfort M friends ohne Smartphone
- Magenta Mobil M friends ohne Smartphone -
Hat jemand hier diesen Vertrag in Kombination mit einem iPhone5 abgeschlossen und konnte inzwischen prüfen, ob das iPhone einen Netlock hat?