wäre es für o2 denn technisch möglich mich zurück in den o2 loop classic zu stellen obwohl es den nicht mehr gibt und ich jetzt im o2 loop bin?
Beiträge von malevio
-
-
aber meintest du nicht auch, dass bei dir das 'vor dem 1.7.05' nicht mehr angezeigt wird? oder war das nur ein temporäres problem?
kommen bei dir denn wieder GS?
-
kann eigentlich nicht sein. habe die karte immer sehr dezent verwendet.
außerdem würde bei einer sperrung nach allem was ich weiß der tarif mit 'vor dem 1.7.05' beibehalten, ledigich die EM-Funktion würde gesperrt.Eine EM-Sperre hat ja nix mit einem Tarif-wechsel zu tun, der in meinem Fall ja durchgezogen würde inkl. bestätigungs-sms (willkommen im günstigen o2 loop tarif)
-
bei meiner Karte steht jetzt auch nur o2 Loop (ohne "vor dem 1.7.05").
habe am am WE auch eine sms bekommen, "willkommen im günstigen o2 Loop" tarif.
wie kann das sein?? habe ich nie veranlasst. seitdem kamen keine em-sms mehr
DARKHALF: ist das bei dir auch der Fall? -
oh sorry, kanns jemand bitte verschieben ins passende forum?
-
Hallo,
unser o2 DSL Vertrag mit Festnetzflat und DSL-Flat endet Ende März. Dafür zahlen wir ca 25eur / monat und haben eine Geschwindigkeit von 2,3 Mbit. Laut o2 wären bei uns bis zu 13 Mbit möglich.
Welches Angebot mit DSL- und Festnetzflat könntet ihr mir empfehlen?
Wir wollen eine möglichst hohe Bandbreite, Festnetzflat (evtl auch noch o2 Flat) und nicht mehr ausgeben als aktuell die 25eur/monat. Zudem wäre die Möglichkeit sich selbst werben (Mutter/Sohn) und darüber ne Provision zu bekommen schön.
vg
malevio -
wie meinst du das wegen der anschlussgebühr?
-
könnte sie den vertrag einfach noch widerrufen (14tägiges rückgabrecht) und dann einfach neu über den link abschließen?
-
Hallo,
eine Freundin hat auf meine empfehlung einen neuen o2 Vertrag online abgeschlossen. leider hat sie vergessen meinen Link zu nutzen. Ist ca. 10 Tage her.
haben wir ne chance noch die 25eur provison zu bekommen?
vg
malevio -
ahso also ich kann mir einfach ne gebrauchte otelo oder simyo sim bei ebay holen und buche dann die flatrate drauf und zahle mit handyguthaben aus dem supermarkt?
aber sind zb dann diese otelo karten echte prepaid karten oder eher richtung vertrag?