ok, danke dir
Beiträge von malevio
-
-
Kabel DE
planen die denn flächendeckend auszubauen oder kanns dabei bleiben dass es das nicht bei uns geben wird?
-
-
Hi,
bei uns gibts Fernsehen und Telefon von Kabel Deutschland - aber kein Internet.
wie kann das sein?
vg
malevio -
leider nein. habt ihr noch tipps?
-
Hi
bei o2 gibts ja ein tarif-archiv für verträge.
gibts denn sowas auch für prepaid-tarife? (also preisverzeichnis sowie agbs zum damaligen zeitpunkt)?
vg
malevio -
hi
kann man bei o2 in einen anderen tarif wechseln auch wenn der aktuelle vertrag noch nicht ausläuft?
vg
malevio -
und nochwas war sehr gemein: nachdem ich im rückstand war (trotz bezahlung unstrittiger beträge) wurde mir das mobile internet gesperrt. bis heute!
zwischendurch kam auch ein brief, dass auch sprachverbindungen gesperrt werden, wenn ich nicht zahle. in diesem brief stand aber klein drunter, dass man das schon dadurch vermeidet laut einem telekomgesetz, in dem man einen durchschnittbetrag unstrittiger rechnungen begleicht. habe ich dann auch gemacht.
die hotline meinte danach jedoch, dass unabhängig davon in jedem fall sprachverb gesperrt werden ab 75eur ausständen. daher habe ich nochmal ein paar euro mehr überwiesen, damit ich auf 74eur ausstand komme.
kennt sich jemand damit genauer aus? gelten die 75eur oder gelten die unbestrittenen rechnungen im durchschnitt?
-
bad news
hier nun meine leider negative erfahrung:
habe zunächst mehrmals bei o2 angerufen und gesagt, dass ich der drittanbieter forderung widerspreche. die haben aber absolut nicht eingelenkt.
daraufhin habe ich die lastschrift wiederrufen und nur den unstrittigen betrag bezahlt.
o2 teilte mir mit dass ich bei ihnen im mahnlauf bin und ich mich nur an den anbieter wenden kann um das geld zurück zu bekommen. o2 selbst muss das geld an den anbieter abfürhren und will es daher in jedem fall von mir - ohne wenn und aber.
wie kann das denn so sein??
kann ich noch was machen oder bleibt mir nur zu bezahlen??
-
bei mir ist dieser unerwünschte tarifwechsel ja erst wenige tage her.... hoffe ich habe chancen