KC
gibt es eigentlich den alten KontoCheck noch?
wenn ja, wäre Link super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KC
gibt es eigentlich den alten KontoCheck noch?
wenn ja, wäre Link super
Hi,
ich wollte mich mal schlau machen wegen der Limits, bis zu welchem Betrag man mobil mit seiner Prepaid-Karte bezahlen kann. Bei o2 liest man oft ein Limit von 30eur/transaktion, bei t-mobile bis zu 100eur.
bei google play habe ich mit o2 jedoch auch schon 50 oder 60eur bezahlt.
wieso gilt dieser grenze also nicht für google play von o2?
und: kann es sein dass o2 die premium-dienste automatisch sperrt, wenn man innerhalb kurzer Zeit zuviel mobil bezahlt?
vg
malevio
sprich es gibt in deutschland genau 4 verschiedene texte, da es ja nur vier netze gibt?
Hallo,
kann man den Text bzw. Melodie, die ein Anrufer hört, den man auf "halten" gesetzt hat (weil man jemanden auf der anderen Leitung gerade hat) irgendwie ändern/anpassen?
Kommt dieser Text vom eignenen Handy oder vom Mobilfunkanbieter?
VG
malevio
mh, ok. kann ich denn rechtlich irgendwie vorgehen?
denn ich habe keine vorwarnung erhalten (keine sms oder so), dass die karte bald deaktiviert werden würde. und die nummer wurde bislang ja auch noch nicht neu vergeben
also auf dem display steht "Eingeschränker Dienst"
heisst dass sie kann sich noch einbuchen oder nicht?
was ist denn das tolle an diesen alten ring-nummern/veträgen?
dürfte mind. ca 3-4 monate her sein...
wie ist denn die nummer?
(bin prepaidkunde. hoffe die nummer gilt dann auch für mich;))
Hallo,
leider geht eine alte Mobilcom T-D1 Sim-Karte nicht mehr, sie wurde offenbar deaktiviert.
Habe ich eine Chance, die wieder aktivieren zu lassen?? wenn man die Nummer anrufst heisst es nur 'ist uns nicht bekannt'.
vg
malevio
danke
vg!