ich stimme mario da zu. ich glaube auch nicht, dass du dir das Guthaben auszahlen lassen kannst.
schleißlich willst du die Karte ja kündigen und nicht o2.
umgekehrt wäre die sache wohl anders...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich stimme mario da zu. ich glaube auch nicht, dass du dir das Guthaben auszahlen lassen kannst.
schleißlich willst du die Karte ja kündigen und nicht o2.
umgekehrt wäre die sache wohl anders...
Frage zu Kosten für SMS an die 22122:
ich habe als o2 Prepaid Überraschung 10 frei sms bekommen.
die sms mit "Brief" wurde mir aber dennoch zusätzlich mit 19 cent berechnet und nicht von den inklusiv-sms abgezogen.
wieso behandelt o2 hier die 22122 nicht als nummer zum standart-tarif?
laut post entstehen ja nur transportkosten und die müssten ja mit einer sms-flatrate bzw inklusiv-sms abegedeckt sein, oder?
krass! wieso macht das o2 nicht auch selbst?
also dann auch im o2 netz bei drillisch?
konferenz geht ja nichtmal bei original o2
danke dir
das ist ja super doof
kann ich den "Vertrag" gleich wieder kündigen...
Hi,
kann es sein, dass man bei tchibo mobil grundsätzlich nicht zwei Anrufe gleichzeitig halten kann?
Z.b. beim anklopfen den ersten Anruf halten bzw einen neuen Anruf starten.
mein handy bringt zumindest diese fehlermeldung in einer neuen tchibo mobil karte (laufzeit vertrag, 4 wochen)
vg
malevio
Hallo,
habe noch ein altes R250s mit leider unbekanntem Simlock. Vermutlich kein deutscher Provider. ONE aus Österreich aber auch nicht.
Wie kann ich rausfinden von welchem Land/Anbieter der Simlock ist? Ich vermute evtl. noch Schweiz oder Frankreich.
Oder: weiß jemand wie ich via Software den Simlock entfernen kann selber?
malevio
unter *102# kommt der offizielle Termin mitte September (also in der Vergangenheit)
nur in dieser neuen SMS steht jetzt der 5. januar
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Mal schickt o2 eine SMS mal einen Brief.
Warum lädst du nicht einfach auf, wenn du deine Nummer behalten willst?
Gruß Marco
Werde ich schon machen, aber ich finde es dennoch merkwürdig. Denn zum offiziellen Termin Mitte September gab es ja schonmal eine SMS bzw Brief.
Und dass jetzt ein neues "offizielles" Datum (Januar) genannt wird, habe ich noch nie erlebt. Zumal "Abschaltung" auch deutlich härter klingt als sonst.
hat jemand schon Erfahrungen nach so einer sms? wurde die Nummer tatsächlich endgültig abgeschaltet, wenn keine Aufladung eroflgte?
Hallo,
habe vor einigen Tagen folgende SMS vom "o2 Team" auf meinem Prepaid Handy bekommen:
"Abschaltung Ihrer Rufnummer: Bitte laden Sie bis spätestens 05.01. Ihr Guthabenkonto auf, sonst wird Ihre Rufnummer gemäß Vertrag abgeschaltet. Ihr o2-Team".
Habe so eine SMS noch nie bekommen. Macht o2 hier wirklich ernst und die Prepaid Nummer ist dann unwiderbringlich verloren?
Sonst konnte ich teils auch erst nach über einem Jahr nach offiziellen Ablauf der Gültigkeit noch aufladen und es ging wieder alles. Bei dieser Karte hätte ich mitte September diesen Jahres erneut aufladen müssen.
grüße
malevio