das wird ja ein richtig spannendes pferde-rennen hier
bis zum schluss
Beiträge von malevio
-
-
mh, ich würde das aber schon so verstehen, dass wenn ich durch Aufladung meine Karte um 12 Monate verlängere, in dieser Zeit eine aktive Kündigung durch Telefonica ebenso ausgeschlossen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Der Fakt, dass Telefónica jederzeit das Recht hat, die Karte mit einer Vorlaufzeit von 30 Tagen zu kündigen, scheint dem Verkäufer auch entgangen zu sein.verlängert sich die laufzeit der base-go karten nicht wie üblich bei jeder aufladung um weitere 6 monate?
-
originl otelo prepaid sim
von einem ebay.de händler (eigtl seriös) -
ok, danke
also scheint es ein generelles konto server problem zu geben bezgl optionsbuchungen?
und das mit dem passwort setzen. ist das bekannt dass es das oft gibt und man kein passwort für online/app erhält sondern nur die meldung mit dem technischen fehler? -
app und online geht bei mir nicht, da passwort-setzen funktion nicht geht
es kommt immer 'technischer fehler' -
Hallo,
mir wird unter den Sprachoptionen im Kontoserver keine Allnet-Flat mehr zum buchen angesagt.
Ist das ein aktueller Fehler oder wurde die generell abgeschafft?
Sonst gab es die ja zu prepaid zu 14.99/30tage
malevio
-
wie meinst du das? bzw wo steht diese Fehlermeldung?
-
ich will ja kein spielverderber sein, aber: darum gehts doch gar nicht, ob bonuskonto oder gemeinsames konto.
die auszahlung ist halt nun mal ausgeschlossen PUNKT
du kannst das guthaben nutzen solange du kunde bleibst (siehe die nutzungs-vorschläge dazu der anderen beiträge. packs buchen etc...)
aber: DU willst die karte kündigen. NICHT o2
umgekehrt wäre die sache vielleicht anders zu sehen
-
mr-sunny: darum gehts ja gar nicht. die auszahlung ist halt nun mal ausgeschlossen.
du kannst das guthaben nutzen solange du kunde bleibst.problem ist halt, dass du die Karte ja kündigen willst und nicht o2.
umgekehrt wäre die sache vielleicht anders...