Hallo,
in dem unterschriebenen Vertrag ist ein Handy mit angegeben. Was passiert damit?
Danke
Beiträge von ath13
-
-
Die Frage war auch, was passiert wenn man aus Versehen mit LTE surft und es zu spät merkt. Wir wird dann abgerechnet? Dazu konnte ich leider nichts finden. Dass es nicht kostenlos ist, ist mir schon klar.
Ansonsten waren die Karten nach 1 Woche da und wurden auch im Telekom-Shop umgehend in Nano-Sim getauscht.
Wenn noch die Auszahlung erfolgt dann ist alles super schnell gelaufen! -
Was passiert denn wenn man lte netz hatz und das auch nutzt? Kostet das dannextra?
Danke -
nur die Nanos von nächster Woche bringen mir nicht wirklich viel kann man die jetzt einfach umtauschen und der Shop hat welche?
Danke
-
Ist es eigentlich möglich eine Nummer von T-Mobile auf z.B. Prepaidkarte von Vodafone zu portieren und anschließend wieder auf diesen Vertrag?
Noch eine Frage: Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ihr keine Nano-Sim-Karten habt. Ich soll diese in einem Shop oder bei der Hotline tauschen. Kostet mich das Geld? Kann ein Shop diese direkt tauschen?
Vielen Dank!
-
kann ich eine Multi-Sim bestellen und diese als Micor-Sim für das iPad nutzen? Fallen hier dann weitere Kosten an oder belastet das Surfen nur das Datenvolumen?
Besten Dank!
-
Ist eine nano-sim möglich?
gibt es zu dem vertrag auch eine twincard fürs autotelefon?
läuft die auszahlung aufs konto oder über den vertrag als guthaben?Besten dank!
-
erfolgt die auszahlung auf das konto von dem der vertrag abgebucht wird?
gibt es bei der multisim eine zweite karte dazu für ein tablet?
Vielen dank! -
ist eine portierung von t-mobile möglich wenn der vertrag zum 23.12. Gekündigt ist? wäre es auch bei einem vertrag möglich der zum 5.1. Gekündigt ist?
bekommt man bei dem complete mobil l eine zweite sim dabei die dann fürs tablet verwendet werden kann oder was ist mit der multi-sim gemeint?gelten die 120 minuten im ausland im monat?
ist eine nano sim möglich?
vielen dank!
-
was gibt es da an auszahlung bzw. was kostet das iphone 5 hier aufpreis?