Ok schade, wie hoch wären die Kosten, wenn ich von der Telekom die Nummer mitnehmen würde?
Beiträge von bigappler
-
-
Werden die Kosten für die Rufnummermitnahme übernommen?
-
Kommen die nochmal rein? Oder hast du noch irgendwo welche Wollte eigentlich heute bestellen, schade!
-
Mobiyou, sind die iphone 128 gb vergriffen? Gestern waren sie zu dem Angebot noch verfügbar.
-
Hi, ja das Angebot habe ich gesehen. Können Sie bei zwei Abschluss von 2 Verträgen bei Grundgebühr der multisim noch entgegenkommen?
-
Hi Patrick
ich suche 2 Verträge mit iphone 6 128 gb / 64 gb im telekom netz
Für den ersten Tarif benötige ich eine Flat ins dt. Telekom Netz und mindestens 100 min in alle Netze, beim zweiten Flat in alle Netze. Internet bei beiden mindestens 500 mbFür den Tarif mit der Allnet Flat benötige ich eine Multisim. Können Sie mir hier ein günstiges Angebot machen, die Multisim am besten auch ohne GG?
Freue mich auf Ihre Anwort.
Bigappler -
Hi mobiyou,
ich suche 2 Verträge mit iphone 6 128 gb / 64 gb.
Für den ersten Tarif benötige ich eine Flat ins dt. Telekom Netz beim zweiten Flat in alle Netze. Hier würden vermutlich der Telekom Complete Comfort S und der Telekom Magenta Mobil S in Frage kommen. Für den Tarif mit der Allnet Flat benötige ich eine Multisim. Können Sie mir hier ein gutes Angebot machen und ohne Multisim GG?Freue mich auf Ihre Anwort.
Bigappler -
Darappa vielen Dank für deine Information!
Kannst du mir vll noch kurz mitteilen ob meine Bestellung 200023202 bis diesen Freitag bei mir eintrifft?
Vielen Dank.
Wäre klasse!
:top: -
Vertragsunterlagen Variante 1 Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf
Hallo,
da man leider keinen über die Hotline oder per email erreichen kann, gehe ich nun doch wieder den Weg über dieses Forum:Ist es normal, dass die T-Mobile@home Wunschoption automatisch für 3 Monate ausgewählt wird?
Muss diese wieder gekündigt werden oder der Haken entfernt werden?
Desweiteren wird in den Vertragsdaten SMS Flat allnet inclusive voreingestellt, bei 100 Minuten allnet, sowie SMS 40, wie im Vertrag beworben ist kein Haken.War das bei euch auch so, bzw. muss hier was geändert werden.
Habe besagten Teil des Vertrages mal hochgeladen, zu finden unter:
https://dl.dropbox.com/u/5655011/tmobile.jpgWäre super wenn sich darappa oder jemand anderes kurz hierzu äußern könnte!
Vielen Dank.
bigappler -
Hi,
sagt mal wie viel Telekom-Briefe habt ihr beim Vertragsabschluss dieses Angebots bekommen? Einen oder zwei? Ich hatte nämlich bei meiner ersten Bestellung den Werbenden vergessen einzutragen, diese wurde dann storniert und ich sollte noch einmal neu den Vertrag abschließen.
Heute erhielt ich zwei Telekom-Briefe, in denen jeweils der Tarif Special Complete Mobil mH Basic angegeben ist.
@ talkthisway was ist zu tun?
vg Bigappler