-
Hallo,
verkaufe 1 St. Motorola V3 Black incl. OVP und Standartzubehör.
Der Zustand ist B+
und 1 St. Nokia Commi 9210i ohne jegliches Zubehör nur das Gerät incl. Akku.
Zustand auch B+ ...........(erledigt)...........
Würde die Geräte auch gerne tauschen, macht mir einfach mal Angebote.
Beide Geräte sind voll funktionsfähig aber lt. neuer Rechtsprechnung ohne Garantie.
Mfg kenany
-
Hallo,
würde gerne ein skeye Webpanel gegen ein Handy (bitte realistische Angebote)tauschen.
Das skeye ist in Super Zustand incl. Netzteil und Ladestation mit dabei ist noch ein Cicso Systems W-Lan Adapter Aironet 350.
Auf dem skeye sind diverse Programme vorinstalliert wie z.B. Word Viewer, Excel Viewer Power Point Viewer. Als Betriebsystem ist Windows CE drauf.
Diese webpanels sind qualitativ mit das beste auf dem Markt.
Skeye Homepage mit Abbildung
Bitte um Angebote.
Danke kenany
-
Hallo,
würde gerne ein skeye Webpanel gegen ein Nokia 8800 tauschen.
Das skeye ist in Super Zustand incl. Netzteil und Ladestation mit dabei ist noch ein Cicso Systems W-Lan Adapter Aironet 350.
Auf dem skeye sind diverse Programme vorinstalliert wie z.B. Word Viewer, Excel Viewer Power Point Viewer. Als Betriebsystem ist Windows CE drauf.
Diese webpanels sind qualitativ mit das beste auf dem Markt.
Skeye Webpanel
Bitte um Angebote.
Danke kenany
-
Hi,
habe mal wieder ein Handy über und würde dieses gerne gegen ein Nokia 6230i tauschen, dass S-700i ist ca. 2 Moante jung undin Top Zustand es wird mit OVP und orig. Zubehör geliefert.Für die ganz pingeligen: es hat einen kleinen Kratzer an der silbernen Umrandung der Kamera obwohl es immer mit Tasche getragen wurde.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen.
Gruß Kenan
-
-
Hi,
suche ein Laptop sollte Wlan,Bluetooh und DVD Brenner haben.
Bitte alles anbieten, biete verschiedene Handys zum Tausch an.
Gruß Kenan
-
An Mods,
ok, bitte Thread löschen.
-
klar, tue ich ja auch. Nur finde ich es nervig in jedem 3. Angebot.
-
Ich hab keine Ahnung wie es euch so geht, aber mich nervt es tierisch wenn einige User etwas anbieten und danach immer mit ebay "drohen". Wenn es nicht verkauft wird, na bitte ab zu ebay.
Ich finde es ok wenn jemand schreibt: Angebot gilt bis 12:00 danach geht es zu ebay.
Wollte einfach nur mal wissen, ob ich der einzige bin?!
-
im Fotohandel gibt es einen Hama Lens-Pen, der ist extra für die Linse hergestellt worden. Das ist so das beste was es auf dem Markt gibt, der wird in zwei Grössen angeboten je nach Linse.Kostet ca. 10€!