-
ich dachte hier geht es um eine Prepaid Karte welche eine unbegrenzte Gültigkeit hat. Der Thread kommt vom Thema ab.
Die einzige die ich kenne ist diese hier.Callmobile
aufpassen und Pkt.2 lesen. Jedoch gibt es wie ich meine nicht günstigeres.
Mfg
Tarif
also Kapoli es ist doch günstig. 1€ pro Monat ist fast nicht zu unterbieten.
-
Hallo,
würde gern ein Nokia 6300 (2Monat jung)incl.OVP, Rechnung und Zubehöhr mit 1 GB Speicherkarte, ein Samsung E-250 ( 4-5Monate jung) incl.OVP,Rechnung und Zubehör incl. 1 GB Speicherkarte und meine PSP( ca. Jahr alt)mit 5 Spielen, incl.OVP,Rechnung und Zubehör mit 1 GB Speicherkarte und zu guter letzt ein Nokia 9300 incl.OVP,Rechnung und Zubehör und ein Samsung E900 ca. 8 Monate alt incl.OVP,Rechnung und Zubehör gegen was interessantes neues tauschen. Alle Geräte voll funktionsfähig natürlich haben alle Geräte Garantie über die Rechnung.
Gerne bei ernsthaftem Interesse Bilder per Mail.
Es kommt eigentlich fast alles in Frage sollte jedoch realistisch sein. Bietet mir einfach mal alles an bin offen für fast alles.
Mfg
Kenan
PSP ist weg...
9300 mit neuem Flexkabel.
suche z.B ein Nokia N95 oder N76 oder Nokia 810 oder einfach mal alles eben anbieten.
-
-
-
Hallo,
würde gern ein Nokia 6300 (1Monat jung)incl.OVP, Rechnung und Zubehöhr mit 1 GB Speicherkarte, ein Samsung E-250 ( 4 Monate jung) incl.OVP,Rechnung und Zubehör incl. 1 GB Speicherkarte und meine PSP( ca. Jahr alt) incl.OVP,Rechnung und Zubehör mit 1 GB Speicherkarte und zu guter letzt ein Nokia 9300 incl.OVP,Rechnung und Zubehör und ein Samsung E900 ca. 8 Monate alt incl.OVP,Rechnung und Zubehör gegen was interessantes neues tauschen. Alle Geräte voll funktionsfähig natürlich haben alle Geräte Garantie über die Rechnung.
Es kommt eigentlich fast alles in Frage sollte jedoch realistisch sein. Bietet mir einfach mal alles an bin offen für fast alles.
LG
Kenan
-
Hallo,
würde gern ein Samsung E 900 incl. orig. Zubehör und eine PSP in Schwarz mit 1GB Memory Stick und 5 Spielen auch incl. orig. Zubehör gegen ein Nokia E 65 tauschen.
Natürlich haben beide Geräte eine Rechnung und somit auch Garantie über den Hersteller. Würde mich über Angebote freuen.
Gruß Kenan
-
-
Hallo,
biete euch eine SONY PSP, sie ist in einem Top Zustand weil ich sie vielleicht 5x
benutzt habe. Habe alles zum Geburtstag bekommen ist aber nichts für mich.
geliefert wird
1x PSP in schwarz incl. OVP und orig. Zubehör mit Rechnung.
1x Logic 3 PSP Ständer mit Ladefunktion.
1x Need for Speed Most Wanted
1x Fifa Street 2
1x Splinter Cell Essentials
1x Tomb Raider Legend
1x Spider Man 2 UMD Film ungeöffnet.
1x 1GB Memory Stick
Würde gerne tauschen, es kommen z.B. folgende Geräte in Frage:
Nokia N 73, Samsung P 310
auch andere Geräte wären denkbar, macht mir einfach mal Angebote.
Mfg
Kenan
-
-