Danke
Okey, das wusste ich nicht bin erst vor 2 Tagen ins TT eingetreten.
Werde mir Mühe geben keine unnötigen Beiträge zu leisten und erst zu suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Okey, das wusste ich nicht bin erst vor 2 Tagen ins TT eingetreten.
Werde mir Mühe geben keine unnötigen Beiträge zu leisten und erst zu suchen.
Ist ja gut
Bin halt nicht so ein Profi wie du!!!!!!:flop:
Das Z1010 im Klapp-Design soll Videokonferenzen ermöglichen und verfügt über zwei integrierte Kameras für Fotos (VGA-Auflösung) und Videos. Das mit den Cams ausgewählte Motiv lässt sich mit der Zoom-Funktion um bis zu 400 Prozent vergrößern. Ist die Aufnahmefunktion aktiviert, dient das Display als Sucher.
Bilder und Videos werden auf dem Memory Stick Duo abgelegt, auf den maximal 128 MByte passen. Ausgeliefert wird das Z1010 mit einem 16 MByte-Stick. Eine Ordner-Übersicht hilft - ähnlich wie beim heimischen Rechner - die vorhandenen Dateien zu verwalten.
Das Innendisplay stellt 176 x 200 Pixel in über 65.000 Farben dar. Das Handy soll Datenübertragungen per UMTS mit bis zu 384 kbit/s (Empfang) und 64 kbit/s (Versand) ermöglichen.
Weitere Features:
Bluetooth (Reichweite bis 100 m)
Infrarot-Schnittstelle
USB-Schnittstelle
Java-Engine (kJava)
MMS
GPRS (4+2)
MP3-Player
Vielleicht findet ja jemand sogar ein Bild im Netz?!:eek:
Für alle, die mit ihrem Handy oft auf Schnappschussjagd gehen, führt Siemens jetzt auf http://www.my-siemens.de in Zusammenarbeit mit der Pixum AG einen neuen kostenlosen Online-Fotoservice ein. Handy-Schnappschüsse in Online-Fotoalben sammeln, elektronischen Grußkarten versenden oder Abzüge auf Fotopapier bestellen - das alles ist seit ersten Juni mit dem Dienst möglich.
:top: