Beiträge von Runnermark

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir versenden standardmässig mit DPD, aufgrund der Weihnachtsfeiertage haben wir viele Pakete mit DHL versendet da nur Selbige Samstags/Weihnachten etc zustellen. Aufgrund des manuellen DHL Prozesses findet dann leider kein Tracking statt.

Na prima, gerade angerufen und mein Paket ist am Freitag 28.12 (wo auch meine Nummer portiert wurde) per DPD raus gegangen. Da DPD weder am Samstag noch am 31.12 ausliefert, wird es wohl der 02.01 werden. Warum wird das Paket dann nicht per DHL verschickt obwohl das Problem mit DPD während der Feiertage längst bekannt ist? Zumal ich jetzt ohne meine Handy Nummer da sitze.
    Meine Bestellung ist vom 07.12, dass man es da nicht gebacken bekommt die SIM Karten im gleichen Monat zuzustellen finde ich ziemlich lausig.

DaRappa:
    Was ist mit der Möglichkeit, die Seraph beschrieben hat? Spricht was dagegen, sich eine Ersatz-SIM aus einem lokalen Shop zu holen?

QTime, Seraph:
    Was brauche ich um eine Ersatz-SIM zu bekommen im T-Punkt? Reicht mein Ausweis?

Also langsam nervt es. Am 07.12.2012 bestellt und seitdem warte ich auf meine SIM-Karten.
    Zwischendurch bekam ich eine SMS von der Telekom, dass meine Portierung zum 21.12 abgelehnt wurde. Nachforschungen ergeben, dass mein Name bei der Telekom falsch hinterlegt wurde (obwohl ich ihn im Talkthisway Antrag korrekt angegeben hatte). Kann passieren - mein Name ist lang und ob es bei Talkthisway oder der Telekom daneben ging kann ich nicht sagen. Positiv war hier, dass Talkthisway sich sofort gekümmert hat und nach Korrektur meines Namens auch die Portierung für den 28.12 von der Telekom angekündigt wurde.

Seit gestern ist nun meine Nummer portiert, allerdings sind meine SIMs immer noch nicht da und ich bin somit nicht erreichbar. Auf Nachfrage am Donnerstag heißt es, dass die Auslieferung wegen der Feiertage in Verzug ist und die Karten aber am Freitag extra mit DHL verschickt werden, damit sie am Samstag noch zugestellt werden können. Ich vermute, dass das Versenden nicht geklappt hat da ich keine Statusänderung oder Trackingdaten von Talkthisway bekommen habe. Falls dem wirklich so ist, bekomme ich die SIMs auch erst im nächsten Jahr und meine Nummer hängt solange irgendwo im Nirvana. Ich könnte kotzen! :flop: