Beiträge von geo84

    also hier in Leipzig konnte ich mich jetzt mit meiner blau.de-Sim ins LTE-Netz einbuchen, aber mangels gebuchten Datenpaket konnte ich die Geschwindigkeit noch nicht testen
    achja ins LTE-Netz komme ich nur mit meinem Surfstick

    also meine Erfahrung von gestern sind, das in Leipzig o2 für ca 20min weg war, e-plus ca 1h, vodafone war auch weg, telekom hatte keine Schwierigkeiten und in Wurzen war laut eines Kollegen e-plus ca 2,5h down.


    aber mal ehrlich was nützt mir vorhandenes Netz wenn ich die Notrufzentrale nicht erreichen kann, weil diese abgesoffen ist (ist gestern in Leipzig passiert)


    Gruss

    habs rausgefunden was das "Problem" war .... ist mir zwar ziemlich peinlich aber ...


    Problem war das ich in der Regel den Ruhemodus von 22:00 - 7:00 aktiviert habe... aber da ich letzte Woche Nachtschicht hatte war das Häckchen auf "immer" eingestellt... hat also nix mit der Multi-Sim oderso zutun


    Grüsse

    Hallo


    ich hab vor ein paar Tagen auf Multi-Sim umgestellt. Seit dem kommt auf meinem Galaxy kein Anruf mehr durch ... beim Anrufer kommt ein Freizeichen und dann die Mailbox ... und bei mir Klingelt es nicht und es kommt nur eine Meldung "Anruf in Abwesenheit" ... abgehend Telefonieren und Internet gehen nur ebend eingehende Anrufe kommen nicht durch ... die andere Simkarte habe ich auch schon ausprobiert und hat das gleiche Phänomen,
    in einem anderen Handy (Nokia6300) funktioniert alles.
    Hab die Androidversion 4.1.2.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Danke und Gruß