warte auf vergleichbare angebote mit nem ei-fon
Beiträge von Alaskaman
-
-
Mein Handy ist gestern angekommen (Unterlagen am 03.09.2012 abgeschickt, also ziemlich genau eine Woche gewartet).
Wäre es nicht UPS gewesen, hätte ich das Handy schon am Samstag da gehabt. UPS liefert am Samstag nähmlich nicht (als kleiner Tipp: DHL liefert auch Samstags). Also lag mein Handy erstmal am WE in greifbarer Nähe in einem Vorort, und doch so weit Man, wie ich das hasse... Wie auch immer!
Insgesammt bin ich super zufrieden, TOP Angebot zu TOP Konditionen!
Handy war original verpackt, mir ungebrochenem Siegel am Originalkarton. Schutzfolie war zwar ziemlich schief auf dem Handy aufgeklebt gewesen, aber halb so schlimm. Ist halt "Made in Vietnam" Gerät...Übrigens im ersten Monat sind die Minuten nur antelig verfügbar, bei mir 83:52 bzw. 83 Freiminuten (bei 60/60 Tacktung) pro Vertrag (läuft ab 06.12.2012, sprich 26 Tage). Also aufpassen, im ersten und im letzten Monat sind nicht die ganzen 100 Minuten frei, sondern anteilig, abhängig vom Datum des Vertragsbeginns.
Mal schauen wie es mit monatlichen 6€ Rabatt klappt.
Für mich bleibt nur eine Frage offen, werden in der ersten und letzten Rechnungen die Rabatte auch anteilig berechnet? (in meinem Fall für Dez. => 26/31*6€) richtig?
-
Ich weis nicht wie gross dieser Laden ist, aber wegen 5670,- € so ein Zirkus zu veranstalten ist in meinen Augen unprofessionell und unwürdig. Von wegen es ist nicht machbar, und die dürfen das so (natürlich wegen mobilcom, haha, das ich nicht lache ) nicht anbieten. Alles papalapap, billige Ausreden. Jemand hat Mist gebaut und das Angebot so ins ebay reingestellt, und keiner will das verantworten bzw. die Kosten dafür tragen. Wie auch immer, Imageschaden wird im Endeffekt wesentlich gröser sein, als dieser, meiner Meinung nach unwesendlicher finanzieller Verlust, was für einen seriosen Anbieter leicht vertragbar wäre, besonders wenn man in Betracht zieht was für Provisionen und Mengen an Verträgen die so beim ganzen Tag dumm Rumsitzen verticken.
Wer will auch bei so einem kleinlichen Anbieter was bestellen? Ich sicher nicht mehr... -
So ein Saftladen... na ja...
-
WTF? iPhone 4 16GB refub. für 159,- EUR?
Gab's schon mal für 49,- EUR... daher uninteressant...
-
Kommt noch so ein Angebot mit dem iPhone 4 für 49,-, bevor ich wo anders bestell?
-
iphone 4 (ggf. refurbished) 16gb möglich? bitte preise per pn!
-
bitte iphone 4 (kann auch refurbished sein), 4s und 5 16gb per pn. danke!
-