Ich würde es nicht mehr dort abschliessen, mache ich auch nicht mehr.
Heute so, morgen so... was soll das denn?
Beiträge von Alaskaman
-
-
Wieso habt Ihr jetzt Preis vom iPhone 5s 16gb auf 79 erhöht?
Laut Aussage von gestern war Preis für 5s 16gb- 159EUR und nicht 189,-!
-
Bitte, Preis für IPhone 5s 32gb, würde gern heute noch bestellen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hausmaa
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Du kriegst ein noch sehr aktuelles Iphone geschenkt, statt dafür 200€ zu blechen und beschwerst dich, weil es Gebrauchsspruren hat und keine Hochglanzverpackung mit Original-Logo mitbringt?Ich muss da jetzt echte grade drüber schmunzeln... XD.
Kommst du von der Kroko-Farm?iPhone 5 ist aktuell? Nur mal so zum Info, im September 2014 (also in 3 Monaten) ist die iPhone6 Vorstellung!
Und falls mal solche Vorführgeräte anbieten möchte, bevor es zu Missverständnissen kommt, sollte man auch direkt ins Angebot es so reinschreiben – VORFÜHRGERÄT mit Gebrauchsspuren (Kratzern)!
Dann kann ich ja selbst entscheiden ob so ein Gerät für mich in Frage kommt.
Hattest du überhaupt schon mal ein Apple „REFURBISHED“ Gerät in den Händen (es wird ja hier damit geworben)? Ich hatte zwei! Da siehst du kein Unterschied zum Neugerät.Nach deiner Logik sollte man noch dankbar sein für ein altes Gerät mit auffälligen Gebrauchssputen und 18EUR Mobilcom Vertrag an den Backen.
P.S.: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher ich komme geht dich zum Glück ja nichts an… -
Ich hab heute Iphone5 gekriegt, und bin total enttäuscht... Ausgepacktes Vorführgerät mit Kratzern an den Rändern (steht sogar drauf Vorführgerät) in alter Verpackung ... Tja, sowas habe ich natürlich nicht erwartet, unter refurbished verstehe ich was anderes
-
Bitte, ein Auszahlungsangebot!
-
Unterlagen gehen Morgen raus, Bestellnr. 50543
Noch ein Paar Fragen
1.Werden 100 min in alle Netze + Festnetzflat bei "O2 DSL L Pro" automatisch dazugebucht oder muss man irgend welche Optionen im Vertragsblatt ankreuzen?
2.Wird fritzbox 7490 automatisch bei der Option Speed mitgebucht?
3.Ich habe im Moment ein O2 Blue XS Vertrag am laufen, kriege ich dadurch Vergünstigung, und Falls ja, wo muss ich das angeben?
-
Muss ich Portierungsblatt mitschicken, wenn nichts portiert werden soll?
-
Kriege ich noch eine Antwort oder seid Ihr in neuen Kunden nicht interessiert?