Ist ein Neugerät von Amazon. Die Anroid-Version ist 4.0.4 und Basisbandversion ist I9100XXLQ6. Auf Werkseinstellungen habe ich es bereits zurückgesetzt,hat leider nichts geholfen.
Beiträge von SophieB
-
-
Ich besitze seit ca.3 Wochen ein SII aber leider habe ich das Problem,dass sich das Handy immer wieder nicht wecken lässt.Also es war angeschaltet,ich habe es eine Weile,manchmal auch nur 1 Minute nicht benutzt, und wenn ich es dann wieder anschalten will geht nichts mehr.Meistens hilft dann nur noch den Akku kurz rausnehmen,dann kann ich es wieder einschalten(es startet dann aber wieder komplettt neu).Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Und das ist doch eigentlich schon ein Garantiefall,oder?
Vielen Dank für Tipps! -
Danke für die Meinungen.Ich habe mich jetzt für ein S2 entschieden und warte nur noch auf ein gutes Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Wenn Du nicht mit Customroms herum machen moechtest kann ist es eigentlich egal ob es ein G oder nicht G ist.
Ev. ist noch ein Unterschied vorhanden das manche 3D Spiele andere Resultate liefern da ein andere Graphikchip verbaut wurde.
der Performanceunterschied der CPU ist bei ca. 3% anzusiedeln.
Das ganze Gelaber das das G schlechter waere kann ich absolut nicht nachvollziehen, das ist rein theoretischer Natur.
Fuer einen Normaluser macht es keinen Unterschied. Im Gegenteil, das G hat nicht das Problem das die CPU heiss wird und dadurch haelt der Akku etwas laenger. die TI OMAP CPU ist ebenfalls vom feinsten.
Ich selber mach Android seit 1.6 und arbeite auch am Cyanogen Projekt etwas mit. Denke daher das ich mir da schon ein Urteil bilden kann.Ich kann Dir aber empfehlen gleich auf das Nexus 4 zu gehen, das kostet nur 299.- , das S2 ist nur unwesentlich guenstiger 279.-, du bekommst neuste Technik die Faktor 2 schneller ist und updates direkt von Google.
Leider ist das NExus 4 im Google Shop grad nicht betsellbar. ca. 2 Wochen wirds dauern bis sich wieder was tut.
Aber das Nexus 4 ist ein echtes Schnaeppchen zu dem Preis. Sobald die Liefersituation besser ist wird das auch einen enormen Preisdruck auf S2 und S3 und andere vergleichbare Geraete ausueben. Ergo die Preise muessen runter.
Das gute an Android ist auch das alle Androidgeraete von der Software her sehr aehnlich sind ist daher denke ich egal ob man Samsung, Sony oder Nexus kauft. spaetestens wenn man CyanogenMod drauf macht sind alle gleich.Aber das "Problem"beim Nexus 4 ist der Speicher.Ich bin mir nicht sicher,ob mir 16GB reichen und da er nicht erweiterbar ist scheidet das Gerät für mich aus.
-
Ich möchte mir ein SII kaufen,allerdings habe ich Angst, dass ich ein SIIG bekomme.Kann ich das an der Verpackung oder irgendwelchen anderen Stellen sehen?
-
Ich möchte mir mein erstes Smartphone kaufen.Diese Geräte liegen in meinem Preisrahmen,aber irgendwie kann ich mich zwischen den drei nicht entscheiden.
Ich möchte das Handy zum surfen,Mails schreiben,Musik hören etc.nutzen.Eine gute Kamera ist mir wichtig.
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen,bin leider etwas überfordert...