Klasse!
Ich nutze dann mal einen deiner Ebay links.
Vielen Dank noch mal!
Gruß
A-Jäger
Beiträge von A-Jäger
-
-
Cool, genau das habe ich nicht gefunden.
Danke!
Ist es bei den 49cent egal ob Festnetz oder Mobil?Im klartext heißt das doch ansonsten das ich theoretisch 100MB Datennutzung frei habe und 10€ auflade und noch 1GB extra habe.
Aufladebon hole ich mir an der Tanke, Post, Supermarkt etc.
Und ist evtl. telefonieren über Skype oder ähnliches möglich? -
Ich muss mich hier auch noch mal melden.
Was kostet es denn mit BOB wenn ich nach Deutschland eine SMS verschicke bzw. jemanden in Deutschland anrufe(Handy/Fest)?
Gruß -
Hallo ihr,
ich möchte hier eine unbenutzte Saphirglas Foto Linse für das HTC Desire verkaufen.
Wir der Name schon sagt ist diese aus Saphirglas und nicht aus Plastik wie das Original.
Die alte Linse lässt sich einfach herausnehmen(geklebt) und die neue mit etwas Kleber einsetzen.
In anderen Foren hoch gelobt!
Die Foto Qualität wird enorm besser.
Made in Switzerland.
Ich hätte gerne inkl. Versand €12,- dafür.
Ich verkaufe sie nur weil ich mein Desire nicht mehr habe und nicht dazu gekommen bin sie einzusetzen.
Wen ihr nur Fragen habt, nur zu. -
Bei drei.at wäre das wohl 3SuperSIM Wertkarte comfort oder Superphone L mit MoreInternational. Also €11,- - €16,-. Richtig?
Kann ich das von hier aus buchen/bezahlen?
LG -
So ich häng mich jetzt auch nochmal ran.
Ich benötige eine Prepaid SIM mit der ich mit meinem Handy surfen kann bzw. Emails checken kann und auch günstig in Deutschland anrufen kann.
Daten Volumen sage ich mal langen 100MB.Option wäre ja ansonsten ein hohe Volumen und Skypen aber ich denke mal das ist deaktiviert bei den Prepaid Geschichten.
Also eher wie im ersten Absatz erwähnt.
Momentan bin schaue ich mir gerade Orange oder Yesss an.
Bei Yesss mußte ich aber feststellen laut PDF das z.B. Obertauern nicht abgedeckt ist.
Also Orange direkt wohl auch nicht.Hat jemand einen Tip?
Diesmal bin ich ja früher dran.
Boy2006: Ich glaube wir beide waren mal im Gespräch. Du hattest doch so ne Tabelle und wolltest das auch schicken oder?
LG
A-Jäger -
€140,- inkl. Versand
Ah fast vergessen.. 2GB RAM -
Hoch...
-
Und hoch damit....
€150,- inkl. Versand -
Da ich nun ein neues Notebook habe verkaufe ich mein Compaq Netbook.
Der Akku und hält ca. 6 Stunden.
Ich habe es nicht sonderlich oft benutzt. Der Zustand ist dem entsprechend gut. Es hat vielleicht nur drei mal das Haus verlassen. Kein Raucher/Tiere.
Es hat eine Windows XP Lizenz. Leider habe ich keine CD dafür. Es ist die neuste Ubuntu Version aufgespielt.
Dazu gibt es die orig. Kaufrechnung, OVP, Netzteil und die Anleitung die dabei war.
Das Gerät hat noch Garantie.
Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu.
Preis €150,- + vers. Versand