Hallo,
gibt's hier Neuigkeiten?habe die Rechnungen geschickt bis heute aber leider nichts mehr gehört...
MfG
Yannick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt's hier Neuigkeiten?habe die Rechnungen geschickt bis heute aber leider nichts mehr gehört...
MfG
Yannick
Hier scheint wohl keiner Stellungnehmen zu wollen...
Hallo
So die Rabatte werden nun richtig berechnet.
50 € startguthaben wurden nicht berücksichtigt. Zu viel berechnetes wurde nicht zurückgezahlt. Ich bitte euch, dass ihr euch darum kümmert. Auf meine vergangenen 2 Mails wurde nichtmal geantwortet, was ich sehr schwach finde. Auf den Adapter warte ich auch noch..
Auftragsnummer:87105
Ps:kann meinem Vorgänger nur zustimmen!
hallo,
ist es möglich den Vertrag mit 50 startguthaben sowie das ip5 für 1 € zu bekommen wie hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=2
Dann würd ich sofort hier bestellen
Grüße
Y. :
Hallo,
Wäre nett wenn du auf meine Email kurz Antworten könntest.
Danke
Y.
Hallo,
Falls die Bedingungen für ein Red M Junge-Leute + 3x Vorteil bei einem noch bestehenden Vertrag nicht mehr vorhanden sind bzw. sich die Lage geändert hat, ändern sich auch die Bedingungen des Vertrages ab sofort oder erst bei einer Verlängerung nach Ablauf der 24 Monaten?
Ist es möglich die Smartphones in anderer Farbe zu bekommen? Htc One x+ in weiß?
Sind die Smartphones simfree?
Funktioniert LTE von dem Samsung Galaxy S3 LTE i9305 "Black, Vodafone-Ware" bei Vodafone, nur bei vodafone auch bei Telekom z.B.?
Danke
Gruß
Yannick