-
Zu der Thematik habe ich bereits in dem dedizierten Thread im Werbeforum Stellung bezogen.
Aber gerne an dieser Stelle noch einmal: Es wird von Anbieterseite her NICHT gewünscht derartige Angebote mit Preisen und Leistungen in öffentlich zugänglichen Internet-Plattformen zu veröffentlichen. Das hat auch nachvollziehbare Gründe.
Insofern, und auch aufgrund des gegebenen Umstandes, dass die theoretisch erzielbaren Bestpreise ja nie im Allgemeinen für alle Kund*innen gelten, was dann bei der oder dem Einzelnen in der Vergangenheit nicht selten zu Verärgerung geführt hat, können VVL Angebote nur noch von Fall zu Fall individuell besprochen werden. Vielen Dank für das Verständnis!
Hallo Frank,
die Aussage ist sehr gut nachvollziehbar. Bez. "VVL Angebote nur noch von Fall zu Fall individuell besprochen werden. " würde ich mich freuen, wenn Du meine PN liest - danke im Voraus.
-
Mich würde auch ein Angebot interessieren:
16 DSL, Fritzbox 7490, Wechsel von Vodafone, Vertrag bereits gekündigt
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den 1&1 All-Net-Flat Plus mit einem IPhone 6 mit 64 GB
-
Für mich bitte auch ein Angebot mit Iphone 6 16GB und Iphone 6 64GB..
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hi theversace,
2 Monate sind im Mobilfunkgeschäft eine lange Zeit, da kann sich viel ändern :p
Ob es natürlich besser oder schlechter wird, wird die Zukunft zeigen
Einfach wieder vorbeischauen, wenn die Zeit ran ist. Du wirst mit Sicherheit, natürlich bei uns :D, fündig.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Hallo Alex,
nach 2 Nächten des "nochmal drüber schlafens" wollte ich nun doch sehr gerne Euer Angebot wahrnehmen. Nun muss ich aber leider feststellen, dass die im Link befindlichen handypreise angestiegen sind. Kann ich das Iphone 6 Plus mit 128 GB in silber noch für die angegebenen 140 € erhalten ?
Würde mich über eine Antwort freuen; auch gerne per PN !
-
Hallo und guten Abend,
Kann man zu diesem Vertrag auch ein IPhone 6 Plus mit 64gb oder 128gb erhalten und zu welchen einmaligen Zuzahlungen ?
Schlussfrage für mich zu diesem Top-Angebot "Ab wann kann man den Vertrag spätestens -starten- lassen ?" Also; späteste mögliche Vertragsaktivierung, da ich gerade noch einen haben ?
-
Zitat
Hi theversace,
2 Monate sind im Mobilfunkgeschäft eine lange Zeit, da kann sich viel ändern :p
Ob es natürlich besser oder schlechter wird, wird die Zukunft zeigen
Einfach wieder vorbeischauen, wenn die Zeit ran ist. Du wirst mit Sicherheit, natürlich bei uns :D, fündig.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Dann muss ich halt hoffen, dass es solch einen Vertrag i.V. mit einem IPhone (zu diesen Konditionen gibt). Natürlich schau ich dann als erst bei Euch vorbei - aber trotzdem sehr schade - hätte sonst sofort abgeflossen; auch wenn ich z.B. nur einen Monat doppelt bezahlen müsste.
Danke für die Antworten
-
Zitat
Hi theversace,
unsere Angebote gelten immer nur für den aktuellen Monat, daher wäre derzeit der späteste Termin für eine Aktivierung der 30.04.2015.
Ein Versand von Simkarte und Gerät würde dann nach diesem Datum erfolgen.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Ok, danke für die Info.
Das wären dann für mich 2 1/2 Monate ca. 125 Euro mehr - wegen doppelter GG (noch existierender Handyvertrag im Auslauf und dann dieser).
ggfs. muss ich dann abwarten, ob es in 2 Monaten nochmal so einen Vertrag gibt.
Ist ansonsten ein super Angebot und total passend für mich
-
Hallo,
Herzlichen Dank für den Link.
Schlussfrage für mich zu diesem Top-Angebot "Ab wann kann man den Vertrag spätestens -starten- lassen ?" Also; späteste mögliche Vertragsaktivierung, da ich gerade noch einen haben ?
-
Der Link bez. des Iphone 6 Plus Angebotes ist falsch - er führt mich zu einem "L" Tarif!