Beiträge von XOlavX

Zitat

Uns würde es freuen, wenn die Karte nur einfach ein paar mal in den 24 Monaten eingebucht war. Wenn Du viel Lust und Zeit hast, kannst Du noch irgendeine kostenlose 0800 Nummer wählen. Aber auch das alles ist kein "Muss".
    Christian

Stümmt, keiner muss, alle könnten :rolleyes:

Zur Not kann man ja die Karte in sein rumliegendes Viert- oder Fünft-Handy einlegen. Die Akkus müssen eh geladen werden, und alle sind zufrieden :top:

Ciao Olav

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Wo im VV- Vertrag steht den das mit " der Garantierten Mobilfunknutzung"? Ich kann in den AGBs von VV leider nichts finden. Das heisst also auch wenn ich mir z.B. einen Fair Starter Vertrag bei VV mit 7,50 GG bei VV bin ich trotzdem noch auf die Kartennutzung angewiesen?

Bezieht sich afaik auf die AGBs für eine Simplycard :mad:

Ich habe nämlich bei dem Fairplaytarif auch nix gefunden :D

Also Mr. qwqw, woher stammt dein Wissen :confused:

Ciao Olav

Suche Samsung D500 VVL D2 oder...

Servus,

suche ab sofort ein günstiges, am besten ein 0,-€ Samsung D500 innerhalb einer VVL von Vodafone (Classic und Fun sind schon überfällig), eventuell Neuvertrag oder Schubladenvertrag.

Dann schmeißt euch mal in die Riemen

Ciao Olav

Servus,

suche ab sofort ein günstiges, am besten ein 0,-€ Samsung D500 innerhalb einer VVL von Vodafone (Classic und Fun sind schon überfällig), eventuell Neuvertrag oder Schubladenvertrag.

Dann schmeißt euch mal in die Riemen :D

Ciao Olav

Servus miteinand,

kennt irgendjemand irgendwen, der ein MPx220 als Vertragsverlängerung für Vodafone anbietet. Die VVL wäre im April 2005.

Ciao Olav

Hallo erstmal,

also ich kann jeden Midi oder MP3 Klingelton, der über Bluetooth aufgespielt wurde als Klingelton verwenden, ohne Probleme, nur bis ich die Funktion gefunden habe, ist das V525 beinahe aus dem Fenster geflogen ;)

Motorola ist halt für mich als Nokiabenutzer etwas sehr gewöhnungsbedürftig und nicht immer nachvollziehbar, deshalb wird mein 3650 auch noch nicht in Rente geschickt und ich warte weiterhin geduldig auf ein Nokia Klapphandy :)

Servus, Olav

@ me too

Wahnsinn, Danke für die schnelle Antwort!

>Nein, direkt lassen sich keine mp3s als Klingeltöne verwenden.

Hab ich mir auch schon zusammengereimt ;) Shit :(

>Aber Du kannst z.B. mit einem entsprechenden Programm Deine mp3 Files in wav- Dateien umwandeln

Bastelstunde ist angesagt :)

>Achja, mit der Eingabe von "3650 mp3" findet sich ganz einfach das hier:
    >"Wie mp3 Klingelton fürs 3650 nehmen?" - war der Thread sooo schwierig zu finden?

Äheemmm, örks, ich hab ja gesagt, dass ich das nicht raff ;)

Danke, Olav

Hallo erstmal,

ich hab die Suche schon bemüht, aber ich raffs einfach nicht damit oder es hat noch gar keiner gefragt ;)

Kann man beim 3650 MP3s als Klingeltöne verwenden?

Ich kriegs nicht gebacken!

Servus Olav