Beiträge von XOlavX

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Freischaltung des Vertrags ist vom 13.06.05. Aber auch heute wieder keine Lieferung des Handys.

Tja, dann geht es dir wie mir :mad:

Meine Freischaltung ist auch vom 13.06.05 und bis dato sind weder Sim noch 9300 bei mir eingetroffen.

Mir langt es jetzt, und ich gebe die ganze Sache zur Klärung ab.

Ich frage mich allmählich, ob solche Angebote überhaupt noch auf diesem Bord gepostet werden sollen.

Anscheinend ist es doch nur Verarsche oder sogar Betrug. Auch Christian kann mit seinen Beschwichtigungsversuchen daran nichts ändern. Schlieslich hat er die Sache hier angeboten, vermittelt und dabei auch Provision kassiert. Ergebnisse sind aber nicht sichtbar. Es werden nur irgendwelche ominöse schwache Klärungsversuche abgegeben. Anscheinend ist immer ein Herr Backes oder ein Herr Tekathen(p&c) an irgendwelchen Verzögerungen Schuld.

Gruss Ol(entäuschtundanscheinendisbeschissderanfangvomvermeindlichenerfolg)av

Servus,

so, nun platzt mir auch allmählich die Hutschnur.

Seit 13.06.2005 die Freischaltung und dann keinerlei sichtbare Reaktion seitens PP oder MobilcomCellway.

Die 1.Rechnung ist gerade angekommen.

Wer erklär mir jetzt den Abrechnungszeitraum vom 13.06.2005 - 30.06.2005 und den Zeitraum 01.07.2005 - 31.08.2005. Rechnungsbetrag ist 0,00€.
    Heißt ja wohl, dass die ersten 2,5 Monate schon abgerechnet worden sind. Wie war das mit den 6 Monaten GG-Befreiung?
    Oder ist das ein BussiBussi von MC und die 6 Monate GG-Befreiung fängt erst im September an :D

Und für die anderen Nasen hier im Forum, Vertrag ist Vertrag, ob nun teuer oder günstig, der auch eingehalten werden muss, und zwar von beiden Seiten. MC und PP oder handy4less haben einen Vertrag mit für mich günstigen Konditionen freiwillig angeboten, ich habe diese Parteien in keinster Weise erpresst, mir solche Konditionen einzuräumen. Mit dem Begrüßungsschreiben ist der Vertrag zustande gekommen, den ich auch im vollem Umfang nutzen möchte. Und zwar mit 9300 und dann der vollen GG-Befreiung ab erhalt des Handys.
    Alles weitere schenk ich mir :mad:

Ich werde mich jetzt mal rechtlich beraten lassen, für was hat man Verwandtschaft :p

Ciao Ol(abermomentansowasvonangefressen)av

Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Weisst Du noch in welchem Netz Du in Italien angemeldet warst?
    Eventuell Wind?

Keine Ahnung :confused:

Ich meine, dass TIM auf dem Display angezeigt wurde. Kann das sein?

Ciao Olav

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kannst vielleicht probieren ob es mit der +49770600000 oder +491770620000 als SMSC klappt.

+491770610000 ist eingestellt. Das ist auch die Nummer, die Simyo vorgibt.

Die anderen werd ich mal ausprobieren.

Aber wieso wurden die SMS abgerechnet und sind nicht angekommen?

Ciao Olav

Servus,

naja, habs eigentlich schon irgendwie erwartet. Simyo muckt im Ausland rum :flop:

War heut mal kurz in Italien, Pizza essen :D

Habe ein Handy mit D2 Classic und ein Handy mit Simyo mitgenommen. Auf beiden, jeweils einmal in Austria und Italia eine SMS geschrieben und abgesendet nach Hause.

D2 kamen an, Simyo nix, nijente, njet, nada. Aber schön brav 2x49Cent für eine im Ausland abgesendete SMS vom Guthaben abgezogen :confused:

Hat schon irgendwer das gleiche Problem festgestellt?

Liegts an irgendwelchen Einstellungen, eventuell an der SMS-Mitteilungszentrale?

Ich werds demnächst nochmal ausprobieren. Sollte es wieder nicht funktionieren, dann fliegt das Teil aber Ruckzuck auf den Müll :mad:

Ciao Olav

Servus,

ich mach ja so etwas eigentlich ganz ungern, aber jetzt muss ich, wenns meiner Seele gut tut, auch mal 'nen Senf dazu geben :p

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    da kann man für spätere Aktionen echt nur hoffen, dass PP tatsächlich ein System in die Vertragsabwicklung bringt.

Stimmt, sonst war es definitiv das erste und letzte mal, dass ich dort etwas bestelle, insbesondere solche Angebote weiterempfehle.

Zitat

Würde dem Kunden Ärger und Christian Zeit ersparen, denn auch ich warte seit 3 Wochen auf eine Reaktion (=Handy- und Kartenversand), das Begrüßungsschreiben von MobilCom ist vom 10.6. datiert.

Dito, 13.06.2005, seitdem keinerlei Reaktion:flop:

Ciao Ol(noch;) )av