Beiträge von XOlavX

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Gerät ab Lager!

T-Mobile Telly BASIX würde gehen?

Basixs für 1,95€ zzgl. 5€ Mindestumsatz?
    Keine Anschlußgebühr?
    Keine Zuzahlung?

Sofort!

Wo soll ich unterschreiben?

Gruss Olav

Hallo,

um ganz schnell meine momentane Handyfetischsucht zu befriedigen,
    suche ich ein Samsung SGH-P300, ungebrandet und Simlock/Netlockfrei.

Schubladenvertrag wäre auch recht, sonst nur D1!

Gruss Olav

Zitat

Original geschrieben von Lobo

..also.. ich suche einen Digi-Sat-Receiver mit Festplatte UND PC-Schnittstelle - um die aufgenommenen Sendungen/Filme auf den PC zu übertragen.
    Gruss, Lobo

Servus, schau mal in der aktuellen c't nach. Imho war da der Topffeld ;-) ned schlecht.

hth

Zitat

Original geschrieben von Kargoman
    @ power_equipment
    Aktionen in Planung, so als Abschluss- Sommeraktion ?
    Ich wäre nämlich interessiert an zwei neuen DIGITAL Dual Sim III Adaptern und
    mit einem Aktionspreis von 28 Euro pro Adapter sofort bei Dir Neukunde! :top:

Und ich, wenn es eine Aktion für den digital dualsim 2 gibt. Dann kann ich den endlich in ein 9300 stopfen :D

Ciao Olav

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also langsam fliegt mir echt der Hut weg...diese Spa***** von PP haben mir noch immer kein 9300 auf die Reise geschickt :confused: mein Schreiben ist vom 15.06.? Sind die echt so bekloppt dort?

Da häng ich mich jetzt mal mit dran.
    Meine Freischaltung ist vom 13.06.2005 und nachweislich werden schon spätere Verträge berücksichtigt und frühere Verträge mit Absicht verschlampt oder unter den Tisch gekehrt. So nicht, meine Herren, dass ist Geschätftsgebaren auf unterstem Niveau und unterster Schublade!

Ciao Olav

PS:Aufgrund des Geschäftsgebahrens dieser sogenannten Geschäftsleute, würde ich, wenn es meine Erziehung zulassen würde, sagen: Anscheinend arbeiten bei PP, Mobilcom und deren Vertreter oder Vertreiber oder Provisionsjäger nur Schwachmaten oder Primaten in der untersten Entwicklungsstufe! Da ich aber etwas Grunderziehung genossen habe, werde ich natürlich so etwas nie von mir geben(1)
    Also muss man nun fogendes sagen: PP, Mobilcom und deren Vertreter sind nachweislich inkompetent.

(1) Nie im Leben, und das was in diesen betreffenden 3 Zeilen steht, habe ich nicht geschriebenl.