Sers,
suche 2x Nokia 5800 XpressMusic. Eins bleibt in Deutschland, zwingend D1, da ich hier sonst keinen Empfang habe Das andere geht nach Austria, der Liebe wegen
Intern Flat oder günstig bräucht ich und evtl die BB-Option.
Gruß Olav
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sers,
suche 2x Nokia 5800 XpressMusic. Eins bleibt in Deutschland, zwingend D1, da ich hier sonst keinen Empfang habe Das andere geht nach Austria, der Liebe wegen
Intern Flat oder günstig bräucht ich und evtl die BB-Option.
Gruß Olav
Hi, Subject sagt eigentlich alles
Wenn das E75 Unlocked ist, ist mir der Netzanbieter eigentlich egal
ciao Olav
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gerät ab Lager!
T-Mobile Telly BASIX würde gehen?
Basixs für 1,95€ zzgl. 5€ Mindestumsatz?
Keine Anschlußgebühr?
Keine Zuzahlung?
Sofort!
Wo soll ich unterschreiben?
Gruss Olav
Hallo,
um ganz schnell meine momentane Handyfetischsucht zu befriedigen,
suche ich ein Samsung SGH-P300, ungebrandet und Simlock/Netlockfrei.
Schubladenvertrag wäre auch recht, sonst nur D1!
Gruss Olav
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
..also.. ich suche einen Digi-Sat-Receiver mit Festplatte UND PC-Schnittstelle - um die aufgenommenen Sendungen/Filme auf den PC zu übertragen.
Gruss, Lobo
Servus, schau mal in der aktuellen c't nach. Imho war da der Topffeld ned schlecht.
hth
Servus,
taugen die Dualsimadapter, die bei Ebay angeboten werden?
Hat die schon einer und kann seine Erfahrungen posten?
Ciao Olav
ZitatOriginal geschrieben von Kargoman
@ power_equipment
Aktionen in Planung, so als Abschluss- Sommeraktion ?
Ich wäre nämlich interessiert an zwei neuen DIGITAL Dual Sim III Adaptern und
mit einem Aktionspreis von 28 Euro pro Adapter sofort bei Dir Neukunde! :top:
Und ich, wenn es eine Aktion für den digital dualsim 2 gibt. Dann kann ich den endlich in ein 9300 stopfen
Ciao Olav
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
"Heute sind reichlich Communicatoren eingetroffen."Christian
Kann sein, meines ist heute auch eingetroffenn :eek:
Mein Blutdruck ist wieder im Normbereich :top:
Ein fader Beigeschmack bleibt aber :mad:
Meinerseits, Schwamm drüber, aber so etwas sollte nicht noch einmal passieren
Ciao Olav
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Also langsam fliegt mir echt der Hut weg...diese Spa***** von PP haben mir noch immer kein 9300 auf die Reise geschickt :confused: mein Schreiben ist vom 15.06.? Sind die echt so bekloppt dort?
Da häng ich mich jetzt mal mit dran.
Meine Freischaltung ist vom 13.06.2005 und nachweislich werden schon spätere Verträge berücksichtigt und frühere Verträge mit Absicht verschlampt oder unter den Tisch gekehrt. So nicht, meine Herren, dass ist Geschätftsgebaren auf unterstem Niveau und unterster Schublade!
Ciao Olav
PS:Aufgrund des Geschäftsgebahrens dieser sogenannten Geschäftsleute, würde ich, wenn es meine Erziehung zulassen würde, sagen: Anscheinend arbeiten bei PP, Mobilcom und deren Vertreter oder Vertreiber oder Provisionsjäger nur Schwachmaten oder Primaten in der untersten Entwicklungsstufe! Da ich aber etwas Grunderziehung genossen habe, werde ich natürlich so etwas nie von mir geben(1)
Also muss man nun fogendes sagen: PP, Mobilcom und deren Vertreter sind nachweislich inkompetent.
(1) Nie im Leben, und das was in diesen betreffenden 3 Zeilen steht, habe ich nicht geschriebenl.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Es soll wieder eine Lieferung von über 1000 Geräten auf dem Weg zu Cellway sein, hört man. Dann könnte der nächste Schwung in ein paar Tagen in Emmerich sein.
Krieg ich dann zwei Als Entschädigung, sozusagen :p
ZitatIch bleibe auf jeden Fall dran.
:top:
Ciao Olav