https://hilfe.o2online.de/o2-n…ostid=3406152#post3406152
Anfrage wurde angenommen. Mehr kann ich als User nicht tun, im Bezug auf eine Mac Freigabe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://hilfe.o2online.de/o2-n…ostid=3406152#post3406152
Anfrage wurde angenommen. Mehr kann ich als User nicht tun, im Bezug auf eine Mac Freigabe
Leider läuft sie bei mir auf dem Apple TV nicht.
Nach dem anmelden mit QR Code (erfolgreich) und der Freigabe des Standortes bleibt der Bildschirm dunkel. Es müsste ja theoretisch die Frage kommen, ob im Netzwerk nach Geräten gesucht werden darf.
Auch ein Neustart der App und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ist denn wirklich schon der Umstellungstag? Die App läuft erst am Tag der Umstellung oder später aber keine Minute früher
Gerade die Umstellung durchgeführt. Es gibt keine App mehr für macOS !
was soll der Mist?! Und diesen Webplayer brauche ich nicht. Das ist schonmal die erste Verschlimmbesserung. Senderliste+Aufnahmen teste ich die nächsten Tage.
Ich hab es dort mal im Forum platziert. Generell müssten die ja nur die Freigabe für Mac OS geben, dann würde die iPad oder iPhone App auch dort auf M Systemen laufen. Perfekt wohl nicht, als wenn man den Code noch nacharbeitet aber immerhin. Mal sehen was passiert.
Ist doch logisch das die das IPTV des Konzern nutzen und sich Gebühren an Dritte sparen wollen. Ich hab mich ja schon immer gefragt warum man die Technik von Alice eingestampft hat und nicht auf eine App umgestellt wurde. Hätte man auch an Dritte vermieten können, als weißes Label. Schon klar, heute gibt es keinen Markt mehr dafür aber zur Zeit der Übernahme…
MarkusMeissner ich dachte die wären nur Outdoor versorgt… macht es jetzt nicht besser
Ist die Anzahl der Aktivierungen jetzt als viel oder wenig zu deuten? Ist das als starker oder schwacher Ausbau zu sehen?
Sieht im Westfield ehemals Centro O nicht besser aus. Völlig egal ob 4 oder 5G.
Sorgt natürlich für eine gewisse Grundlast auf den Netzen.
Ja mag sein aber dafür sorgt ja TEF mit einseitigen 4 Wochen Kündigungsfrist, wenn der Traffic zu groß wird.
Aber ich denke das Problem wird noch wachsen, da hilft nur ausbauen und ausbauen und ausbauen. Und darauf folgt dann ausbauen. N78 dann N78 und N78 und dann noch N78 und N78 oder mehr Masten und noch mehr Masten und wieder Masten
Aber immerhin wird es mal angesprochen. Manchmal wirkt es so als sei nur das Telekom Netz klasse und alles andere Schrott
Also bei uns im Unternehmen ist alles vertreten, Telekom, Vodafone, O2.
Auf der A4 zwischen Thüringen und Kassel bricht dir mit der Telekom nicht weniger oft ein Telefonat beim fahren ab als mit den beiden anderen. In Dresden ist bei der Telekom auch nicht alles >1Gbit. Dort gibt es auch viele Regionen da wärst du mit ADSL light besser dran als mit einen unlimited Telekom Mobilfunkvertrag. Es ist alles nichts neues aber ja, in Foren meint man immer das die Telekom Perfektion anbietet. Pustekuchen, ich sag immer, man ist echt doof dran, wenn man in seiner Region auf die Telekom angewiesen ist, weil die dort gut vertreten sind. Wer wie ich letztes Jahr 60.000 KM in 6 Monaten durch Deutschland gefahren ist, der erfreut sich an die Telekom auch nicht mehr.
Aber Null-Datenfluss bei Signal-Pegel habe ich bei Vodafone (und neulich sogar bei Telekom) erlebt.
Das ist jetzt aber nicht so selten wie man meinen könnte... Auch die Telekom leidet unter überlastete Masten und nicht nur 1-2 Stück. Vodafone kämpft auch sehr stark in Ballungsgebieten mit Überlastungserscheinungen (Down zu Up) und teilweise mit Null Datendurchfluss oder 1-2 Mbit max.