ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bestellnummer?
Bestellnummer ist die 199559
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bestellnummer?
Bestellnummer ist die 199559
Bei mir erscheint es auch nicht in der Bestellung!!!
Leider kam keine Reaktion auf meine Frage und die Angebote sind jetzt auch nicht mehr auf der Homepage verfügbar!!!
Hallo,
gibt es auch das Angebot nur mit dem Tarif Special Complete Mobil Handy Basic (iPhone 5 16GB + iPad mini 16GB WI-FI)???
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
folgendes kann ich dir anbieten:
1x Special Complete Mobil Basic
1x Samsung Galaxy note 2 N7100
1x Apple iPad Mini WiFi
= 230€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Angebot wurde beendet. Bestellungen sind nicht mehr möglich.
Alle weiteren Anfragen gerne per Mail an mich an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
Hallo,
war gerade auf euere Seite und da komme ich bei dem Bundle auf einen niedrigeren Preis wie du mir hier Angeboten hast!
Wie kommt denn das jetzt zustande?
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne im Tarif Special Complete Mobil Handy Basic ein Angebot für eine Kombination aus:
1 x Samsung Galaxy N7100 Note 2 16GB marble white
und
1 x Apple iPad mini 16 GB WI-FI white.
Danke und Grüße
Hallo,
ich hätte gerne im Tarif Special Complete Mobil Handy Basic ein Angebot für eine Kombination aus:
1 x Samsung Galaxy N7100 Note 2 16GB marble white
und
1 x Apple iPad mini 16 GB WI-FI white.
Danke und Grüße
Hallo,
ich bin auf der Suche des o.g. Vertrages mit einem Bundle Samsung N7100 Galaxy Note 2 16GB und einem Apple iPad mini 16 GB WIFI mit möglichst geringer Zuzahlung!
Würde mich über Angebote freuen!
Danke im voraus für die Hilfe!
Hallo,
sind denn auch Vorteile Junge Leute / Schwerbehinderung in dem Vertrag möglich?
Danke & Gruß
Matthias