Hallo,
Ich brauche drei vertäge simonly...wichtig ist ab 1Gb Internetflat und allnetflat...
Gerne auch mit 1 Monat oder 6monaten oder 24 Monate Laufzeit...
Datenautomatik abschaltbar..
Gerne per pn
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich brauche drei vertäge simonly...wichtig ist ab 1Gb Internetflat und allnetflat...
Gerne auch mit 1 Monat oder 6monaten oder 24 Monate Laufzeit...
Datenautomatik abschaltbar..
Gerne per pn
Danke
Hallo
Ich bitte um angebote für ein Samsung S7 in Gold mit eine Allnetflat-Vertrag...
In Allnetflat soll drin sein: Internetflat, Festnetz und mobilfunknetzflat (D2;D1;O2;EPLUS)..
Ihr könnt mir auch per PN schreiben..
Danke euch..
Lg
Hallo
Ich habe intresse an folgende Angebot von Dir
Sony Xperia Z3 für 1€
Ich werde meine Rufnummer von simyo mitnehmen...Bitte schicken sie mir die VertragsUnterlagen zu..gerne per PN....
Ich will Sony Xperia Z3 in Kupfer...
Dank
Lg
Hallo,
ich brauche ein sony z3 black mit ein Allnetflat smsflat Internetflat ab 300 mb vertrag...
bitte so günstig wie möglich...Netz spielt kein Rolle..
lg
Ich habe ein Dsl Vertrag bei Vodafon....habe mein vertrag gekündigt, aber dieser endet am 17.03.2015...
Kann ich das Angebot von euch jetzt wahrnehemen und so dass mein Telekom Dsl am 17.03.2015 aktiviert wird?
Ich habe ein Telekom Handyvertrag im Wert von 50 euro monatlich...kann ich den Telekomvorteil von 10 Euro bekommen?
Danke
LG
Hallo,
ich bitte eine Auszahlungsangebot für original Telekom Tarif "Magenta Mobil S" oder Magenta Mobil M .
lg
Hallo
Ich bitte um angebote für ein Sony z3 mit eine Allnetflat-Vertrag...
In Allnetflat soll drin sein: Internetflat, Sms flat, Festnetz und mobilfunknetzflat (D2;D1;O2;EPLUS)..
Also als zweites vertrag ein Allnetflat vertrag mit Auszahlung oder mit Samsung note 3 oder 4...am liebsten im T-mobile netz.
Danke euch..
Lg
Hallo
Ich bitte um angebote für ein Samsung galaxy S5 in Gold mit eine Allnetflat-Vertrag...
In Allnetflat soll drin sein: Internetflat, Sms flat, Festnetzt und mobilfunknetztflat (D2;D1;O2;EPLUS)..
Danke euch..
Lg
Hallo,
Ich bitte um eine Auszahlungsangebot für 2 Verträge per PN..
Danke dir...
lg
Hallo,
Ich bitte um eine Auszahlungsangebot per PN..
Danke dir...
lg