Noch mal hoch das ganze
Beiträge von Sawubi
-
-
Oh ja wenn möglich dann würde ich auch eher 120 freiminuten nehmen anstatt der Netzflat.
Also noch mal konkret hätte gerne ein Angebot für
Tarif für Studenten
120 Freiminuten statt Wahlnetz Flat
iPhone 5 32GB WeißVielen Dank
-
Wie viel würde so ein Tarif für Studenten mit iPhone 5 32Gb kosten + welche Zuzahlung?
-
Danke für die Info, ich werde dort mal nachfragen.
Freue mich aber auch weiterhin über andere Vorschläge
-
Ja muss sein, ich möchte weiterhin meine gekauften Apps alle behalten
Ich bin ja auch bereit für das iPhone mehr zu bezahlen, daran soll es ja nicht scheitern
-
So nun habe ich mich auch mal angemeldet und direkt eine Frage an euch
Ich bin Student und somit dauerthaft knapp bei Kasse und erhoffe mir mit eurer Hilfe das beste Angebot für mein Geld zu erhalten.
Momentan benutze ich ein iPhone 4 mit einer Alditalk Sim-Karte, das iPhone verkaufe ich bald an einen Freund, also muss ein neues Handy her und damit einhergehend wohl auch ein neuer Tarif.
Hier meine Anforderungen an den Tarif:
Ich würde mich als wenig telefonierer beschreiben der mit 100 Freiminuten in alle Netze problemlos auskommt.
SMS schreibe ich seit WhatsApp und co eigentlich gar nicht mehr also lege ich darauf auch keinen Wert.
Wichtig ist mir die Internetverbindung aber auch da reicht mir ein Limit von 300-500MB.
Es würde mich freuen wenn jemand einen passenden Tarif für mich finden würde bei dem ich eventuell eine Auszahlung oder gegen nicht zu hohe Zuzahlung ein Iphone 5 32GB erhalte.
Solltet Ihr noch andere Informationen brauchen so lasst es micht wissen, vielen Dank für eure Hilfe.
Sawubi