Hallo zusammen,
wir bauen ein Haus und unser aktueller Anbieter (VF) hat uns ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, weil er dort nicht liefern kann (Postleitzahl 70806). Wir sind also Komplettwechsler.
Wer macht uns ein Angebot?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir bauen ein Haus und unser aktueller Anbieter (VF) hat uns ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, weil er dort nicht liefern kann (Postleitzahl 70806). Wir sind also Komplettwechsler.
Wer macht uns ein Angebot?
Viele Grüße
Hallo nochmal,
es scheint kein solches Angebot zu geben. Es gibt wohl nur Angebote mit grosszügiger Hardware. Aber keine mit vernünftiger Auszahlung (EUR 500 aufwärts). Wahrscheinlich von der Telekom verboten.
Gruß
Hallo,
ich suche einen solchen Tarif damit ich ein Angebot für die Telekom-Allnet-Flat wahrnehmen kann (ein Vertrag mit einer GG von mindestens EUR 29,95 ist lt. Telekom die Voraussetzung. Kann monatlich rabattiert werden).
Der Special Call & Surf Mobil ist auf diversen Seiten aktuell auf EUR 24,95 rabattiert. Dazu gibt es entweder eine Auszahlung oder ein hochwertiges Handy.
Im Idealfall hätte ich gerne ein Angebot mit einer Komplettauszahlung der Grundgebühr. Sollte das nicht möglich/erlaubt sein würde ich alternativ ein Samsung S4 oder ein HTC One nehmen.
Ich würde mich über ein günstiges Angebot freuen und verspreche, dass ich mit dem Vertrag nicht telefoniere.
Viele Grüße
Hallo,
kann ich ein reines Auszahlungsangebot haben? Dankeschön.
Gruß