Also habt ihr die schwarzen htc one ohne branding auf lager, nur Vodafone kommt nicht in die Puschen?
Was kostet denn nochmal das one ohne branding?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also habt ihr die schwarzen htc one ohne branding auf lager, nur Vodafone kommt nicht in die Puschen?
Was kostet denn nochmal das one ohne branding?
Danke
Irene
Vielen Dank für deinen Hinweis mit den AGB's von TTw, aber vielleicht solltest du mal im BGB nachschauen, wie ein Vertrag zu stande kommt.
Des Weiteren solltest du mal deinen Ton überdenken, sowie dir bewusst sein, dass du hier in der Öffentlichkeit redest.
DaRappa gibt sich hier jeden Tag viel Mühe um sich um alles zu kümmern, da sollte wenigstens der Ton angemessen sein.
Hab eine Frage zur Bestellung Nr. 200028106.
Wie lange dauert es, bis der Vertrag von Vodafone bestätigt wird?
Gruß
Wlan hot spot ist glaub ich seit 2.3 standard
Schade, dass die Aktion beendet wurde, bevor die hier gestellten Fragen beantwortet wurden
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit des htc one aus? Kann man den Vertragsbeginn in die Zukunft legen?
HTC One würde mich auch interessieren!
Habt ihr da auch schon was für Vodafone Verträge geplant?
richtig, das ist Galaxy Tab
Ich bin ebenfalls seit mehreren Wochen nach einer günstigen Lösung.
Meine Lösung wird sein, dass ich mir das Note im Weihnachtsgeschäft günstig kaufe, sprich definitiv unter 500€ und ne Simkarte von ebay mit 3GB Datenflat für 10€/Monat
Gruß
egal, ist ja nur fürs tab