Beiträge von Walle99

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das hast doch bei einem Händler gefunden :)

..ups :gpaul:
    sitz wohl auf der Leitung heute.
    Dachte du hättest ein eigenes Angebot in diese Richtung.

Also soll ich bei dem Angebot oben zuschlagen?

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo,

Nein das 24 monat vertragslaufzeit,nun habe dir schon Voher gefragt,geht es nur um das Gerät und willst du auch was von den Tarif haben?
    Darum geht es ja,wenn du nur das Gerät finanzieren möchte dann SPI WE ist ok! :cool:

Hallo Jinocom,
    ja es geht mir hauptsächlich um das Gerät. Ich wäre mit einem Vertrag der um die 200 MB hat zufrieden.

Wofür steht "SPI WE" ?

..aber da wäre ich doch teuerer dran oder etwa nicht?
    das 4S bekomm ich nicht unter € 400

Hallo zusammen,

..da es sich hierbei um meinen ersten Beitrag handelt und ich von einem Arbeitskollegen auf dieses Forum verwiesen
    wurde möchte ich euch um Unterstützung bitten und wäre für ernstgemeinte Tipps und Angebote dankbar.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag zusammen mit einem gut subventionierten Handy.
    Habe aktuell nur ein Geschäftshandy welches aber kein Smartphone ist.
    Folgendes wären die groben rahmenbedingungen:

Tarif: - Ich bin Wenigtelefonierer und schreibe kaum bzw. keine SMS
    - der monatliche Grundpreis sollte die 24,95 nicht übersteigen
    - werde hauptsächlich nur das Internet nutzen
    - evtl. 100 inkl. Minuten in alle Netze

Netz: - habe gelesen das VF gutes netz hat und gute Subventionen bei den Geräten bietet

Handy: - vorzugsweise ein 4S mit 32Gb in schwarz
    - alternativ auch 4S mit 18GB
    - wenn das 4S zu teuer ist dann könnte ich mich auch mit einen Samsung S3 anfreunden
    - eventuell kann mir jemand eine echte Alternative zu den beiden Geräten empfehlen..
    - die Zuzahlung für das gerät sollte so gering wie möglich sein, eventuell sogar mit Auszahlung (dürfte nur beim S3 drin sein)

Hoffe so ein Angebot ist realistisch, wobei ich nach wochenlangem Stöbern im Werbeforum nichts entdeckt habe.

Danke für die Hilfe und jeden ernstgemeinten Tipp!!!!!!