Beiträge von Ebel

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du hast also Recht, wir haben Dich wirklich ohne Vorwarnung gesperrt. Wir sind böse Menschen. :rolleyes:

Böse Menschen seid Ihr nicht,aber ohne Vorwarnung war est trotzdem,civilisierte Menschen gehen anders mitteinander um,ein Mail hätte gereicht ! von also hat Thomas Dir habe keine PN erhalten!
    So wie jetzt auch, die meisten gesperrten habe keinen Mut was zu schreiben.

Wünsche Euch viel Spaß beim Kontosperren!!

auf so ein Antwort habe ich gewartet!

Leider es ist nicht so ,bin in der Vertraunliste ,und Carsten wollte gar nichts sagen warum ich gesperrt bin,vielleicht weis er selber nicht.
    Einzige woran ich denke ist das in meine Signatur sachen waren was ich hier beim Biete zum verkaufen gehabt habe ,aber das haben auch Andere gehabt und wurde nicht gesperrt ! Eigentlich ist mir wurscht,ich betrachte es als ein Machtspiel ,aber so wie es hier erzählt wird stimmt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Da hast Du natürlich Recht, allerdings kommt eine Sperre im Normalfall nie ohne Vorwarnung. Vorher gibt es eine oder auch mehrere Ermahnungen, eine Gelbe Karte oder irgendwelche anderen Hinweise unsererseits, so dass eigentlich reichlich Zeit ist, das beanstandete Verhalten zu überdenken. Nur hilft all das manchmal einfach nicht.

das stimmt so nicht,ich z.B.wurde ohne Vorwarnung gesperrt ! trotz kontaktaufnahme meinerseits mit Carsten.