Also ich warte auch noch...
Beiträge von xslangx
-
-
Also wenn ich den Mitarbeiter von der Hotline richtig verstanden habe, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Er meinte zu mindestens: "Sie haben ja gerade verlängert, da macht der Monat ja nichts aus". Habe ich dann mal als 12 Monate interpretiert, da die Verlängerung im November eingegangen wurde. Ich hoffe mal nicht, dass es doch 24 Monate sind.
-
Ich weiß ja nicht wie genau du dir die Posten der Rechnung angeschaut hast, aber bei mir war es so und es scheint auch gängige Praxis zu sein, dass Vodafone in der ersten Rechnung direkt die ersten beiden Monate abrechnet! Also im Endeffekt zahlst du im Voraus!
Zurück zum anderen Thema.... gibt es etwas Neues wegen den 500mb?
-
Zitat
Original geschrieben von ferari345
Ich hab ja unter der 12722 angerufen, das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist das dann eine Ansage kommt ich hätte schon ein den letzten vier Wochen eine Tarifpption gebucht aber dem ist nicht so. Hab auch schon eine Email an den Support von euch geschickt aber bekomme keine Antwort.
Ich habe dort ebenfalls angerufen und das 1Gb Volumen gebucht. Kurz darauf kam eine SMS das es nicht möglich ist diese Zusatzoption zu buchen. Wenn ich jetzt dort anrufe erhalte ich die gleiche Meldung wie du! -
Bei mir kam auch die Meldung, dass es nicht buchbar ist.
-
Ja kann ich verstehen, aber die Sim-Karte mit der portierten Rufnummer war bereits am 20.12. bei mir, also kann es ja nicht ausschließlich daran gelegen haben, oder?
-
Also das Handy ist gestern 02.01. angekommen. An sich hat ja alles geklappt aber ich muss sagen, dass ich über eine derart lange Wartezeit wirklich enttäuscht bin.
-
Könntest du das für mich auch evtl. nochmal prüfen. Bestellung 200023275 .
Die Ware sollte laut Support innerhalb dieser Woche rausgehen. Aber von Hardware leider Fehlanzeige. -
also Post von Vodafone habe ich auch schon bekommen. Jedoch noch keine Sendungsbestätigung, geschweige denn Hardware. Hatte ebenfalls am 11. bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Skrok
Bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage(n) ?
Nein. Es werden doch offensichtlich nur Fragen beantwortet, die sich auf die Zeit vor dem Verkauf beziehen. Steht doch auch in seiner Signatur "Kein Support Account"
Im Umkehrschluss heißt das, dass er nur zum Verkauf hier anwesend ist. Bei anderen Fragen müssen wir uns an den sporadischen Online-Support wenden...