Ich hätte einige Fragen zur Rufnummerprotierung und der damit verbundenen 120 EUR Prämie. Mein bisheriger Festnetz und Internetanschluss bei Unitymedia lief per Kündigung am 21.10.2012 aus.
1. Ist es korrekt, dass nach Vertragsende eine Portierung für weitere 30 Tage oder 1 Monat (31 Tage) möglich ist? Wird damit auch die 120 EUR Prämie bei Bestellung innerhalb dieses Zeitfensters gezahlt?
2. Wie lange braucht der gesamte Bestellvorgang und wie läuft er ab (Unterlagen per Post zu mir, dann zurückschicken zu Ihnen und dann zu Vodafone? Sind die ersten 2 Schritte auch digital/per email oder auch mittels Fax möglich?
3. Für welchen Umstand geht diese Frist 30 oder 31 Tage Frist?: Tag der Bestellung des DSL plus TV Paketes online bei Ihnen ODER Eingang der Unterlagen bei Vodafone?
Ich gehe davon aus, dass im zweiten Fall eine Bestellung am 19.11.2012 mit den anschliessenden Postlaufzeiten realistischerweise zu spät wäre.
Vielen Dank!