Beiträge von eh47

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    soviel ich weiß war das Tipp24 oder? generell würde ich aber sagen gehört Tipp24 noch eher zu den seriöseren, schließlich haben die damals ja auch gezahlt....

ist es erlaubt online lotto zu spielen? :D ist Tipp24 nicht in England?

ich bin am überlegen mir die ICS Card Visa World Card zu holen. Hat irgendjemand diese Kreditkarte? Wie ist das Handling? Irgendwelche Erfahrungen?kannn man zeitnahe/ online die Umsätze einsehen?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Welche negativen Erfahrungen macht den jemand der nur eine Haftpflicht bei einer Versicherung abschließt ? Würde man eine Kasko abschließen wäre die Qualität der Versicherung sicher wichtig, aber bei der Haftflicht ist das sowas von egal...

Einzige auf was ich achten würde wenn man nur eine HaftpflichtVersicherung abschließt ist der Rabattretter!

AGB - aldi Talk

9.4 Der Kunde ist verpflichtet, bei Registrierung der SIM-Karte richtige Angaben zu machen. EPS ist im Falle des Verstoßes zur Sperrung der SIM-Karte berechtigt.
    9.5 Der Kunde hat EPS unverzüglich jede Änderung seines Namens oder seiner Adresse mitzuteilen. Dies kann schriftlich erfolgen oder telefonisch über die Kunden-Hotline. Erforderlich ist jeweils eine Legitimation des Kunden durch Angabe einer PUK, der Geheimzahl oder - bei schriftlichen Mitteilungen - Vorlage einer Kopie des Personalausweises bzw. des Reisepasses und der aktuellen Meldebescheinigung.
    9.6 Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten ist nicht zulässig.

Applied hast recht,was ich wissen wollte steht hier.

§ 675v Haftung des Zahlers bei missbräuchlicher Nutzung eines Zahlungsauthentifizierungsinstruments
    (1) Beruhen nicht autorisierte Zahlungsvorgänge auf der Nutzung eines verlorengegangenen, gestohlenen oder sonst abhanden gekommenen Zahlungsauthentifizierungsinstruments, so kann der Zahlungsdienstleister des Zahlers von diesem den Ersatz des hierdurch entstandenen Schadens bis zu einem Betrag von 150 Euro verlangen. Dies gilt auch, wenn der Schaden infolge einer sonstigen missbräuchlichen Verwendung eines Zahlungsauthentifizierungsinstruments entstanden ist und der Zahler die personalisierten Sicherheitsmerkmale nicht sicher aufbewahrt hat.

Ich hoffe das auch für Schwarze Kreditkarte , Barclaycard New Visa oder ICS Visa World Card gilt ! ;)