ich habe ein SHARP R-3A51 für ca 70 DM gekauft(vor ca.14 Jahre),würde nochmals kaufen! ![]()
Beiträge von eh47
-
-
Priorität 1 : Datenmenge mobiles Internet ,wieviel 200 MB oder 5 Gb ?
Für Internet würde Kabel Deutschland empfehlen !Was ist bei dir überhaupt möglich? -
Realistische Preisvorschläge sind willkommen!

-
Verkaufe hier mein SKAGEN Herrenuhr Slimline 233XLTTM Quartzuhr, gebraucht funktioniert einwandfrei,normale Gebrauchspuren mit minimale Microkratzer,siehe Bilder.Preisvorstellung 80€ inkl.Versand
-
-
ich glaube das uwm verwechselt Auswandern mit Umziehen,so kann ein jeder bei einem Umzug behaupten das er Ausgewandert ist und kündigt vorzeitig sein Telefonvertrag.( Auswandern heist nicht nur abmelden in Deutschland sondern auch anmelden im Ausland bei der Deutsche Botschaft)

-
Verkaufe wegen Doppeltkauf einen Usb OTG Connection Kit Kabel in weiß für Samsung Galaxy Tab 10.1 , 8.9 ,ist NEU originalverpackt,wurde nie benutzt. Preis 4,65 € mit Versand als Warensendung.
-
Kratzfeste ,Antistatische LCD Display Schutzfolie für Nokia 5800 XpressMusic für 2,5 € inklusive Versand als Brief zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von CXpert
Seit gestern kann man Lotto auf Westlotto.de spielen, also nicht irgendeiner Fremdanbieter, von denen ich nichts halte.
ja aber "Bitte beachten Sie, dass Sie bei uns nur mitspielen dürfen, wenn Sie Ihren Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen haben " schade! :mad: -
Nokia funktioniert sehr gut im Dauerbetrieb,WLAN im Menü auf Dauerbetrieb einstellen.