ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
78 Jahre beim Start in einer Chefposition, wo gibt's denn so was?
Bei Siemens oder in der Politik oder in der Fussballbundesliga ...?
na ja, manche wollen schon mit 70 aussteigen , z.B. hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
78 Jahre beim Start in einer Chefposition, wo gibt's denn so was?
Bei Siemens oder in der Politik oder in der Fussballbundesliga ...?
na ja, manche wollen schon mit 70 aussteigen , z.B. hier ![]()
in der Süddeutsche Zeitung steht das" Pferdefleisch ist etwa 80 Prozent billiger als Rind " :confused:
man kann auch so sehen: Pferdefleischliebhaber können jetzt günstig einkaufen ! ![]()
![]()
schaut Dir Netzklub an,Prepaid im O² Netz, 100MB kostenlos oder für 5€ 300MB ,9 Cent / Min /SMS
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Ich habe selbst ein Grundstück, von daher rede ich nicht hypothetisch.
Die frage ist :wie würdest du reagieren wenn jemand ohne Dich zu Fragen auf dein Grundstück drauf fährt und den gleichen Schaden verursachen würde? und sollen wir nicht vergessen ,es ist ein Mehrparteienhaus und das kann dann bei jedem Umzug vorkommen!
eine Hypothetische Frage .:wie würdest du reagieren wenn jemand ohne Dich zu Fragen auf dein Grundstück drauf fährt und den gleichen Schaden verursachen würde? :confused:
Verkaufe :
DVI zu DVI Kabel Preis : 4,50 € inkl.versand als Warensendung
Technische Daten:
Premium DVI-D Kabel, Schwarz
18+1 pol DVI zu 18+1 pol DVI
kompatibel zu allen gängigen Standards
länge 2 Meter
Lieferumfang:
1 Stück Kabel DVI zu DVI wie abgebildet
Stromkabel für PC Monitor LCD Display Drucker Netzteil ,wie abgebildet.3 € inkl.versand als Warensendung

Preis für Beide Zusammen inkl.Versand als Warensendung 6€
wie wäre es mit Netzclub im O² Netz ? 100MB kostenlos oder 300MB für 5 €/Monat , plus 9 Cent die Minute/SMS(PrePaid)
ZitatOriginal geschrieben von Lisa85232
Schade, dass mir hier auch keiner helfen kann oder Tipps hat
hoffentlich habe die nicht diesen Callcenter ! ![]()
![]()