-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich habe von denen ein Auto kaufen wollen. Die haben den KV zugeschickt, ich habe den unterschrieben zurückgeschickt IND daraufhin von denen Brief usw bekommen. Die hatten das Auto abgemeldet, ich habe es angemeldet und bin zu denen um den Kauf abzuwickeln.
klar du hast eine Vertrag unterschieben und zurückgesendet!
-
was soll ein Kardinal mitbringen dass er auf der Papabile-Liste kommt? ausser min 5 Sprachen?
-
braucht man bei eine Reise nach Indonesien als Pauschaltourist Impfungen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das wird nicht unterschiedlich gehandhabt, da die Zulasssungsverordnung (FZV) entsprechend geändert wurde und die gilt nunmal bundesweit. Übrigens schon seit 01.11.2012
bspw. oder hier
Gruß Kai
Alles anzeigen
Ausnahmen:
Zitat
Die Essener und auch viele andere Zulassungsbehörden legen die Änderung der FZV allerdings noch weiter aus: Bedingt durch die Vielzahl ausländischer Antragssteller für Kurzzeitkennzeichen, ist die Beantragung für die Ausgabe von Kurzzeitkennzeichen an ausländische Personen durch Bevollmächtigte nicht mehr statthaft. Dies bedeutet, dass die persönliche Vorsprache des ausländischen Antragsstellers zwingend vorausgesetzt wird. Ob diese Vorgehensweise für die Zukunft stand hält, soll allerdings in Kürze bei einer Städtetagung geregelt werden. Ausnahmen zu dieser Regelung werden allerdings schon jetzt von einigen Zulassungskreisen praktiziert, z.B. durch den Kreis Kleve. Ebenfalls können Ausnahmen für nicht ortsansäßige deutsche Bürger Anwendung finden, falls die Zulassungsbehörde nach eingehender Prüfung dieses für richtig hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ideal um den Arzt solange zu nerven, bis *der* entnervt auf gibt und dir 100€ in die Hand drückt, nur damit du gehst und es den Vorfall nicht mehr erwähnst.
ich glaube kaum das du Geld von einem Arzt zurückbekommst! die sind auf IGEL einnahmen geschult worden! 
-
Leute Fernsehen ist Unterhaltung, (Nicht mit Kultur zu verwechseln?
) war doch super RTL .SAT1 Niveau aber ohne Werbung,was wollen wir mehr .Filme wo man mitdenken muß will doch keine sehen
:p
-
ich würde mit dem Käufer zur Zulassungsstelle fahren und das Fahrzeug abmelden,würde besser schlafen können! 
-
reden wir jetzt über Pferde oder Pferdefleisch ? :confused:
-
Ähnlich bei mir O² Mobilfunk nach Sipgate VoIP -> 3-5 Sekunden.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ikea hat das Zeug jetzt erstmal vorsorglich in einigen Ländern aus dem Programm genommen.
warum vorsorglich? wissen die nicht was sie verkaufen?