Beiträge von hansnorbert

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69

    wrywindfall:


    Ich habe o2 schon eine Mail geschrieben, dass die gefälligst die Option freischalten und das verlorene Guthaben erstatten sollen.


    An welche E-Mail Adresse? Ich hab keine gefunden bzw. die die ich kannte von der kam die Mail zurück, dass es die Adresse nicht mehr gibt. Die bieten ja keinen E-Mail Support und keinen Faxkontakt mehr an... und da schimpfen immer alle über mobilcom...


    Ansonsten habe ich vom Chat wohl die derzeitige Standardantwort:


    "Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten. Bis zur Lösung des Problems buche ich Ihnen gern erst einmal die Internetflat 500 kostenlos ein"


    Ich hoffe also noch auf Korrektur...


    Gruß HN

    Zitat

    Original geschrieben von hoenkesltoenk
    von Eurer HP:


    Apple iPhone 5S 16GB NB Gold
    WICHTIGE INFO: Falls Sie einen Vodafonevertrag mit einem iPhone 5S bestellt haben erhalten Sie Netzbetreiberware von Vodafone. Diese hat einen sog. Netlock sodass das Handy nur mit Vodafone-SIM-Karten genutzt werden kann. Laut Vodafone kann dieser Netlock am 01.01.2014 über iTunes kostenfrei entsperrt werden.


    Ist das noch aktuell? Kommt also mit VF Branding und Netlock?


    Mach mich net schwach. Ich hab davon nix gelesen und ich hab das schon (so gut wie) weiter verkauft.


    preisboerse24:
    Ist es möglich das IP5S nicht mit Nano-Sim zu bekommen, sondern mit normaler?


    Gruß HN


    .... Edith meint..


    ...doch nix... außer vielleicht


    ...lesen bildet :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Ja, bereits vor 10 Tagen schrieb ich hier die Erfahrungen eines potentiellen Neukunden in einem Kassler BASE-Shop:


    Es war also garantiert kein Missverständnis ;)


    Sorry nicht gesehen.


    ----------------


    Ich hab in Ffm und OF mal versucht ein Urlaubspaket zu kaufen. Eine Aussage war: Den Tarif gäbe es nicht mehr, in einem anderen Laden hat er angefangen mich auszufragen wohin ich in Urlaub will und er empfahl mir ich sollte meine Karte zu Hause lassen?? Dann hab ich ihn darauf hingewiesen das ich deshalb ja das Prepaid-Paket will. er: Ach Prepaid. Prepaid haben wir nicht... Wenn ich in einem BASE Shop arbeite muss ich nicht mal wissen wie das Prepaidangebot von BASE heisst? :confused:


    Ich hab das Paket dann in einem anderen BaseShop bekommen, obwohl es da dann Schwierigkeiten mit der Kasse gab, da kannte die Kasse das Produkt nicht :)

    Eine Bekannte von mir war in Kassel im Base-Shop und die sagten ihr, dass sie das Paket nur zusammen mit einer Festnetznummer bekommt die sie über Base für 10 Euro im Monat bekommt??? So gäbe es nur das 500mb Paket


    Hat jemand eine Idee was hier das Mißverständins sein kann? Oder hat einer schon eine ähnliche Info bekommen?


    Gruß Hansnorbert

    Hallo Handybude,


    ich weiss ich soll im Angebotsthread fragen, aber den gibt es nicht mehr und das Angebot ist hier ja fast gleich.


    Was ist denn mit dem Antrag/Auftrag 2005232655


    Ich hatte den Portierungsantrag zwischenzeitlich korrigiert. Hat das nicht geklappt?


    Ich hatte per Mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort. Vielleicht haben Sie die ja nicht bekommen. Da das Angebot ausläuft frage ich jetzt noch mal hier.


    Vielen Dank


    D.Schulze

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Erklärung.


    Ich wusste nicht das man bei Prepaid auch eine Kündigungbestätigung vom alten Provider bekommt, sorry. Und das mit dem Thread war mir auch nicht bewusst, noch mal sorry.



    Hansnorbert
    ------------
    Newbie


    Registriert seit: 11/2012
    Beiträge: 1
    ------------

    hallo handybude,


    ich wollte mal anfragen warum sich der Status (Rückfrage Vertrag fehlt) bei der Bestellung 2005232655 nicht ändert? Die Unterlagen liegen ihn vor, wie mir per Mail bestätigt wurde(nach dem ihr Mitarbeiter festgestellt hat, dass das pdf zweiseitig ist).


    Per Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen, daher versuche ich es mal hier.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen
    Schulze