Hallo, suche auch noch einen For Friends Code, würde auch einen kleinen Obolus zahlen.
Danke, Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, suche auch noch einen For Friends Code, würde auch einen kleinen Obolus zahlen.
Danke, Jan
Hab auf der Homepage selbst angefragt, derzeit kein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil, warum auch immer...
Für die unsicheren, 289 EUR inkl. versichertem Versand und Paypalzahlung.
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Magenta M und L.
Ich will die All Inclusive Option 12 Monate Nutzen, macht das nochmals einen unterschied?
Hallo,
kann jemand einen günstigen Tarif empfehlen der mobile Daten Flatrate enthält für mind. D und CH.
Hauptsächlich fürs Auto benötigt oder Iphone/Pad.
Nur Sim und so günstig wie möglich, oder Prepaid, sonst so wenig Laufzeit wie möglich.
Danke, Jan
Zum Verkauf steht ein nagelneues Blackberry Z30 16GB LTE mit VF Software, OHNE Simlock.
Aktuelle Händlerrechnung kann zu Garantiezwecken gern mitgeschickt werden.
Bei Fragen einfach melden. Versand oder Abholung nach Vereinbarung möglich.
Preis: 289 EUR zzgl. Versand
Könnt Ihr mir sagen, wie lang Euer Akku so hält beim Moto G?
Bitte mit ungefährer Beschreibung der Nutzung. Interessant wäre für mich vor allem Wenignutzer, also viel Standby.
Acer liquid E700 vl. noch
Hier in CH haben die Händler die Simlocks erst im Laufe des letzten Jahres entfernt. Da ich mich seit ca. 7 Jahren nicht mehr mit Handys in D befasst habe, weiss ich nicht was da mittlerweile gang und gebe ist.
Was den Speicher angeht, da geb ich euch generell recht, dass ihn eigentlich nicht interessieren würde ob 8 oder 16GB, was ja eh nur heisst 5 oder 13 GB. Aber da es eine Überraschung wird und ich nicht weiss, ob er mit dem Handy klarkommt oder es überhaupt will, dann denke ich wird man die 16GB Version besser verkaufen kann.
Er hat momentan mein altes Motorola RAZR und vorher mein altes Samsung SGH-U900. Wäre also das erst ohne Tasten und das erste Smartphone.
Nochmals die Frage, gibt es auch gute mit Tasten ala Blackberry?
Nochmal für den Nicht-Checker:
Die Frage nach Simlock richtet sich auf das Angebot mit der Prepraid-Simkarte bei Sparhandy.de
Und mit Micro Sim meinte ich Micro SD, sprich eine Karte zum erweitern des Speichers, diese Möglichkeit gibt es beim Moto G offenbar nicht.
Hoffe ich konnte die Unklarheiten beseitigen, ein bisschen den Grips anstrengen wäre aber auch am Wochenende manchmal hilfreich