Was hättest noch als Vorschläge?
E700 hat eben kein LTE, Smart 4 Power gibt's bei EBay und Co noch deutlich günstiger als 169.
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hättest noch als Vorschläge?
E700 hat eben kein LTE, Smart 4 Power gibt's bei EBay und Co noch deutlich günstiger als 169.
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Hallo, da die mobilen Hotspots ja auch nicht günstig sind und viele (China)Smartphones es genauso gut und besser können für weniger Geld, bitte ich Euch um Empfehlungen für ein Smartphone (möglichst neu, aber gebraucht ok) als mobilen Hotspot.
Folgende Vorgaben:
- LTE (möglichst viele Bänder, aber 800 und 1800 sollten unterstützt werden) und abwärts 3G usw.
- Akku ist Top Kriterium, so viel es geht
- Budget max ca. 100 EUR
- (Dual oder TriSim wäre gut aber kein Muss)
Danke im Voraus für Eure Vorschläge und evtl. auch Alternativen.
Aktuell im Auge hab ich das Smart 4 Turbo oder Smart 4 Power
Zum Verkauf steht eine nagelneue und originalverpackte Intel SDD 730 Series mit 480 GB im 2.5" Format. Herstellernummer: SSDSC2BP480G4R5
Dies Festplatte ist neu und natürlich ungenutzt.
Technische Daten (ohne Gewähr):
Datenspeicher Eigenschaften
Speicherkapazität 480 GB
Formfaktor 2.5"
Datenspeicher Schnittstelle S-ATA III
Leserate 550 MB/s
Schreibrate 470 MB/s
Speicherkontroller Intel
Speicherart (NAND) MLC
Lithographie 20 nm
Random 4k Read 89000 IOPS
Random 4k Write 74000 IOPS
Zugriffszeit (lesen) 50 µs
Zugriffszeit (schreiben) 60 µs
TRIM Support Ja
Garbage Collection (GC) Ja
Stromversorgung
Leistungsaufnahme (max.) 5.50 W
Leistungsaufnahme (Standby) 1.50 W
Produktdimensionen
Höhe 0.70 cm
Gewicht 78 g
Preisvorstellung: 299 EUR
Bei Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Zum Verkauf steht ein Iphone 5 32GB in spacegrau inkl. OVP und Kopfhörern.
Das Handy hat keinerlei SImlock und hat lediglich minime Kratzer an den Ecken hinten (sieht man also nicht bei Benutzung). Keinerlei Kratzer auf Display, keine Akkuprobleme da erst vor 1 Jahr von Apple getauscht.
Preis: 349 EUR
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Das Handy kann sowohl versandt, also auch abgeholt werden, ab 18.10.
Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährleistung, sowie keine Rückgabe.
Zum Verkauf steht ein nagelneues Iphone 6 Plus 6+ mit 64GB Speicher in spacegrau.
Das Iphone ist originalverpackt und wurde natürlich noch nicht aktiviert. Garantie besteht seitens Apple (laut meiner Info ab Aktivierung, ohne Gewähr, keine Garantie durch mich da Privatverkauf, keine Rückgabe).
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Abholung in 99326 nach Vereinbarung möglich, ansonsten Versand als versichertes Paket. Ich bin allerdings erst am kommenden Sa zuhause, daher Abholung oder Versand erst dann möglich.
Preis: 879 EUR
Kein Simlock, bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Suche einen Base All in oder All In Plus mit Auszahlung und folgenden Optionen:
BASE all-in*
Allnet Flat
SMS Flat
Internet 500 MB
Festnetznummer
BASE Cloud 5 GB
Nur bis 30.09.: BILDplus Digital inkl. BUNDESLIGA bei BILD
Tarif Details
Zusätzliche Optionen
BASE EU Reise Flat 3,00 €
Internet Option XL plus
Tarif mit Auszahlung ohne Handy.
Gibts da ne Alternative zu T-Mobile Magenta Mobil M mit Auszahlung? Der kostet mich rechnerisch 32,05 EUR pro Monat über 24 Monate.
Inklusive: 1.5GB mtl. vor Drosselung ganze EU und CH, Tel. und SMS flat
Kennt jemand ne günstigere Alternative inkl. Schweiz, brauche vor allem Daten.
Letztes Angebot 279 EUR inkl. Versand