-
Zum Verkauf steht ein neues Iphone 6S mit 128GB Speicher in spacegrau.
Das Handy kommt in Originalverpackung, ist noch original verschweisst und hat natürlich KEINEN Simlock.
Versand oder Abholung nach Absprache möglich. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Preisvorstellung: 839 EUR
Keine Rücknahme da Privatverkauf.
-
Zum Verkauf steht ein neues Iphone 6S 64GB in spacegrau.
Das Handy kommt in Originalverpackung, ist noch original verschweisst und hat natürlich KEINEN Simlock.
Versand oder Abholung nach Absprache möglich.
Preisvorstellung: 769 EUR
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein nagelneues (noch nicht aktiviertes) und noch verschweisstes Iphone 6 16GB in spacegrey.
Das Iphone ist simlockfrei und kann daher mit jeder Simkarte (Nanosim-Format) genutzt werden.
Es ist sowohl Versand als auch Abholung in 99326 nach Absprache möglich.
Preisvorstellung: 600 EUR
-
Zum Verkauf steht ein nagelneues Samsung Galaxy Tab S - Tablet in Bronze mit 16GB und LTE/4G. Das Gerät ist noch versiegelt. Nutzbar mit jeder Simkarte (Micro Sim Format), ohne Simlock.
Garantiebeleg kann auf Wunsch gern mitgeliefert werden.
Preis: 459 EUR
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Versicherter Versand oder Abholung ist beides möglich. Zahlung möglich per Überweisung, Paypal Friends, Paypal inkl. Käuferschutz (zzgl. Gebühren), Barzahlung bei Abholung
-
Zum Verkauf steht ein nagelneues Iphone 6 mit 16GB Speicher in spacegrau, sofort abholbereit.
Das Iphone ist originalverpackt und wurde natürlich noch nicht aktiviert. Garantie besteht seitens Apple (laut meiner Info ab Aktivierung, ohne Gewähr, keine Garantie durch mich da Privatverkauf, keine Rückgabe).
Preis: 619 EUR
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Kein Interesse an Tausch
Versicherter Versand oder Abholung ist beides möglich. Zahlung möglich per Überweisung, Paypal Friends, Paypal inkl. Käuferschutz (zzgl. Gebühren), Barzahlung bei Abholung
-
Suche ein Smartphone als mobilen Hotspot mit folgenden Vorgaben:
- LTE
- DUAL SIM
- starke Akku
- Wifi Hotspot Funktionalität
Kann neu oder gebraucht sein, könnt alles anbieten.
Budget maximal ca. 150 EUR
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Denkt aber an die Malware in den Firmwares...
Meinst Du Android generell oder speziell bei den Smart 4 Handys?
Gibt's da auch Probleme, wenn man es nur als Hotspot nutzen will?
-
Die Auktionen gehen günstiger weg als die 109
-
Ja danke aber hol mir vielleicht eher das Power
-
Sonst sagen wir mal bis 200€.
Gibt ja auch mal welche günstiger bei EBay.