hallo zusammen,
lt. website und productcode kann ich updaten, aber wenn ich die aktualisierung starte, bietet er mir nur die 15.0.015 an. was mache ich hier falsch?
für einen kleinen tipp vielen dank.
gruß
storky
Beiträge von Storky
-
-
hier seht ihr wie schnell christian reagiert... mehr als so gute information kann man halt auch nicht machen... vielleicht bin ich auch ein schicksalhafter einzelfall und mülle jetzt den thread voll... aber egal... mich regen halt die leute auf, die gestern ein fax schicken und heute nachfragen wo das handy bleibt... den rest kann ich mit christian per mail klären...das muß man nicht hier im thread klären... bin der j.s. aus 86... und auch der der dir, christian, gestern ne mail geschickt hat.
gruß storky -
also, christian, so gut das angebot auch ist, aber ich warte jetzt seit der freischaltung am 2.6. auf das handy... ich war direkt in der 2. liste dabei... ich weiß nicht ob da 5 wt realistisch sind... lieber 10-12 wt angeben und die leute ärgern sich nicht... so langsam wirds mir irgendwie zu lang... auch wenn dein support klasse ist und du dich voll reinhängst... kannst ja sicher für das chaos in emmerich auch nix...
freue mich auch schon auf das gerät.... und warte halt...
schöne grüße
storky -
Ich habe meine Sachen am 31.05. per Fax und am 01.06. per Post geschickt und habe bislang nix erhalten. Also beklag Dich mal nicht... warte einfach ab...
Gruß Storky
PS: Freischaltung war direkt in der 2. Austellung... -
kann mich nur anschliessen....
sonntag ne mail geschickt und 5 minuten später die antwort...
echt klasse....
schöne grüße
storky -
Nein, kommt er nicht... ich bin der J.S. aus 86... und denke, das alles richtig gelaufen ist... sorry.
Gruß
Storky aus 86... -
Hi Caruso,
ich werde wohl das erste Softwareupdate abwarten !
Solange halte ich es auch mit der englischen Sprache aus !
Ist auch nicht wirklich schlimm !
Habe auch mit der SE Hotline telefoniert und die meinten, ich solle das Teil zum Service Point bringen !
Da warte ich aber lieber bis zum ersten Softwareupdate, welches sicher in ein paar Wochen kommen wird !
Dem Rest sei empfohlen den internen Stick nicht zu formatieren !
Schöne Grüße
StorkyPS: Andyy23: Meins ist definitiv ein deutsches Gerät ! Werde heute nochmal schauen, ob es vielleicht mit der Sync Software geht, die auf der CD dabei ist ! Habe bislang nur die 1.1.1. von der SE Website probiert !
-
Hallo ,
ich habe das gleiche Problem !
Es kommt immer die Meldung "Language compatibility Version nicht installiert !".
Der Sprachmanager erkennt keine Sprachdateien !
Was kann man da machen, außer zum Servicepoint zu gehen?
Hat jemand ne Idee, oder kann mir vielleicht mal seine Dateien schicken?
Vielen Dank.
Gruß
Storky
PS: Per Mail bitte an ncds@gmx.de -
Bericht in der aktuellen CT
Hi,
kauf die mal die aktuelle CT (06/2003).
Da ist ein Vergleich zwischen den beiden Smartphones drin !
Habe ich mal überflogen und das P800 hat besser abgeschnitten !
Ich habe den Artikel aber auch nur überflogen !
Bei Bedarf kann ich Ihn ja einscannen und Dir schicken !
Gruß
Stork