-
1GB???
Hey DaRappa,
ich interessiere mich auch fü das Angebot mit dem iPhone.
Vielleicht könntest du hier nochmal Stellung nehmen, ob man wirklich die Erhöhung von 500mb auf 1GB bekommt...
Die Berichte hier und in den anderen Threads klingen ja nicht unbedingt danach als wäre dies problemlos möglich!!
Für mich ist das ein entscheidendes Kaufkriterium.
Vielen Dank und Grüße
-
hmm...
Ich glaube ihr habt vergessen die Preise bei der 32GB Version anzupassen...
Im Tarif Complete Mobil M teurer als bei der Telekom direkt und die Lieferzeit ist länger als bei Apple direkt
-
leider nur 16GB?
Tolles Angebot, eigtl. genau was ich suche - aber wieso bitte nur iPhone 5 mit 16GB??
Macht doch mal so ein Angebot mit dem 32er oder 64er iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von Pi7272
Ich kann nicht nachvollziehen das du, nach max. 4 Wochen Forumzugehörigkeit und wie durch homedonk auch schon mitgeteilt, in solchen Tönen absolut persönliche Meinungen in dem noch falschen Thread von dir gibst. :flop:
Suche dir bei Nichtgefallen ein anderes Forum, melde dich ab oder diskutiere deine persönlichen Meinungen in einem eigenem Tread. Hier gehört es sich, rund um den Vertrag seine Fragen zu stellen und keine sinnfreien "Äpfel und Birnen" zu vergleichen. So wirst du wohl kaum lange Freude und Freunde hier haben. Nicht alles was einem Hirn entspringt muss man der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen! Ist nur ein Tipp^^
Ich denke deinen Tipp hättest du vielleicht selbst mal beherzigen sollen
Der Thread soll jetzt auch bitte in keine Grundsatzdiskussion ausarten, aber ich denke meine ursprüngliche Ausgangsfrage wer um alles in der Welt zur momentanen Zeit die hochpreisigen Vodafone Verträge abschließen soll war durchaus angebracht. Und mit Thesen "Zeit des Forumsuser" = "Zugehörigkeit zum Forum" wäre ich sowieso eher vorsichtig, es soll da teils Abweichungen geben...
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Und ja ich muss homedonk recht geben, Vergleichsrechnungen mit nicht vergleichbaren Angeboten sollte man lieber lassen. Es gibt immer die Möglichkeit sich was schön zu rechnen, somit können die Händler Ihre Vielfalt an Angeboten gleich sein lassen.!.!.!
1. Habe ich erwähnt, dass sich wenn dann die günstigen Tarife lohnen und
2. werden die immer reißerischen Anpreisungen hier im Forum gelinde gesagt langweilig... (wie "vor Weihnachten hauen wir für euch noch einen iPhone5 Knaller raus. Endlich ist es soweit und die Preise werden moderat.")
Bei so großen Tönen sollte man vor Vergleichspreisen doch keine Angst haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Hawu
Weil ja jeder gleich 2 Verträge braucht und auch sonst die effektiven Kosten vergleichbar sind?
Ah doch nicht!
OK, jetzt weiß ich zumindest wer den Vodafone Tarif bestellt...
Für nicht BWLer: Ja entscheiden sind die effektiven Kosten:
Telekom: Combi Flat L und Call & Surf
Fixkosten: 1347,55€
Auszahlung: 718,80€ ( +50€ Freundschaftswerbung möglich... )
Effektive Kosten über 24 Monate: 628,75€ ( ggf. abzügl. 50€ Freundschaftswerbung )
629+679=1308
Vodafone redm m H5
50*24+99=1299
+ weitere Vorteile der Combi Card z.B. 1GB frei...
+ 2. Vertrag (den man selbst nutzen oder verschenken kann
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
trustbull: Besser wie die Telekom Angebote??? Sorry, aber da fällt mir leider keins ein. Bei Vodafone kosten 200 zusätzliche MB 4,99€
Danke, 4,99 für 200mb sind natürlich recht teuer.
Wieso man für viel Geld nen Vodafone Flat-Tarif nehmen sollte, wenns aktuell auch die Combi Card Mobil L mit so hoher Auszahlung gibt verstehe ich trotzdem nicht. Sollte jeder mal gut durchrechnen bevor er bestellt.
-
InternetFlat MB?
Hallo,
"moderate Preise"?
Wenn dann lohnen sich wohl die kleinen Tarife, bei den großen fährt man wohl mit den aktuellen Telekom Angeboten besser...
Kann man die Inklusiv MB bei dem "Vodafone Basic 100 Spezial - H5" erhöhen? zu welchem Preis? 200 mb langen wohl den wenigsten...
Danke!
-
nicht gefallen lassen
Würde noch ne Frist per Einschreiben setzen und dann einen Anwalt meines Vertrauens beauftragen. Sollte sich bei dem Streitwert lohnen!
-
Sehr ruhig hier
Dem Händler hat's wohl bei seinen eigenen Preisen die Sprache verschlagen...