-
merkwürdig...
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Hi
Definitiv 12 Monate.
Die Aktion für 24 Monate ist leider zum 31.01. abgelaufen!
Ist das sicher?
Dann frage ich mich wieso die anderen Händler hier im Forum das anbieten. müsste bei denen doch auch ausgelaufe sein :confused:
Und bei dem Preis fürs iPhone 5 kann man bestimmt noch was machen, glaube das ist bei eurer Konkurrenz auch etwas günstiger...
LG
trustbull
-
htc Markenname?
Rein interessehalber, handelt es sich bei htc nicht um nen geschützten Markennamen?
Und kann es sein, dass es das Knallerangebot für Mitglieder günstiger bei Amazon gibt? ganz ohne Mitgliedschaft... :confused:
-
Alles gut gelaufen
Hey,
wollte auch mal von meinen positiven Erfahrungen berichten.
Red M Student hat perfekt geklappt, Weihnachten bestellt und Anfang Januar alles erhalten.
Einzig, dass auf der Rechnung 0,3 Euro für Daten/SMS/MMS stehen kann ich mir nicht erklären, ist doch ne AllnetFlat? (Aufgrund der Höhe des Betrages natürlich egal)
Also vielen Dank für die schnelle Abwicklung - ich bestelle wieder hier
trustbull
PS. Auch +500mb über Servicenummer problemlos.
-
iPhone teurer?
rein interessehalber - ist bei euch das iPhone 4S jetzt (noch) teurer geworden?
Vielleicht solltet ihr mal schauen zu welchem Preis die anderen Händler das 4er bzw. 5er! hier im Forum anbieten
-
Keine Sim - kein Handy...
Hey DaRappa,
kannst du mir vielleicht sagen, was mit Bestellung 200024285 ist??
Unterlagen sind seit über 2 Wochen bei euch, aber es tut sich nix...
Habe weder Sim noch Handy erhalten.
Klar gab ein paar Feiertage, aber langsam frage ich mich trotzdem ob ihrs noch schafft oder ich besser widerrufen soll?????
Bitte um kurze Rückmeldung!!
Danke
-
iPhone 32/64 GB
Hallo Handyflash,
gibts das Angebot auch mit nem 32/64 GB iPhone??
16 GB langen doch im Leben net...
Vielen Dank und Grüße
-
aus Schaden lernt man...
Jetzt weißt du wieso man
1. den Händler das Gerät abholen lässt
oder
2. nur gegen vorige Zahlung der Versandkosten (+Spesen) zurücksendet
-
iPhone lock
Hey,
vielen Dank frür die schnelle Antwort
Handelt es sich bei den iPhones (insb. 32GB) um freie Ware oder haben diese Bradning bzw. sogar Vodafone net-lock?
Und könnt ihr bei dem Angebot irgendwie die 240 Auszahlung mit der Zuzahlung fürs Handy verrechnen? Bei anderen Händlder geht dies auch, sodass man am Anfang fürs iPhone deutlich weniger zahlen muss - das ist schon irgendwie besser....
Viele Grüße
-
1GB?? Altersbegrenzung?
Hey,
auf eurere Homepage steht mit LTE Option 1GB für 12 Monate und nicht 24 Monate?? Außerdem nur buchbar bis 29 Jahre statt 30 Jahre als Student??
Was stimmt denn nun?
Dankeschön
-
1GB????
Hallo,
würde den Vertrag auch gerne abschließen - habe abder vorher noch 2 Fragen:
1. Ist es noch möglich ein iPhone in schwarz mit 32 oder 64 GB zu bekommen? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, nachdem die Lieferengpässe bei Apple überwunden sind...
2. Bekommt man SICHER die 1GB Volumen?? Schein ja bisher nicht so wirklich reibungslos abzulaufen und ist für mich ein wichtiges Kaufkriterium.
Vielleicht könnte Handyflash dies mal kurz beantworten.
Vielen Dank und beste Grüße!!