Hier mein Erfahrung:
Am 11.05.2013 habe ich Vodafone Red S Spezial mit S4 abgeschlossen, die Notwendige Daten wurden von mir ausgefüllt und abgeschickt.
Den Smartphone und die Sim-Karte erhielt ich nach einer Woche. :top:
Jetzt kommts, in diesem besagten Tarif ist auch ein Datenvolume von 300MB vorhanden.
Im neuen Abrechnungs Monat "Juni" habe ich Online und auch über Quick-Check festgestellt, dass nur 200MB verfügbar sind. Darauf hin kontaktierte ich Talkthisway schriftlich.
Zwei unterschiedliche Antworten bei gleiche MA
1. Antwort: Guten Tag, die anderen 100MB erfolgen direkt über unseren Außendienstmitarbeiter....
Pusste Kuchen. Nach aufbrauchen des 200MB wurde mir prompt die Leitung gedrosselt, vorher aber zwei Warn SMS von Vodafone bekommen.
Also wieder Support Team von Talkthisway angeschrieben.
2. Antwort: der Vertrag wurde mitten im Monat Aktiviert, daher ist auch erst nur anteilig das Datenvolumen verfügbar. Zu Beginn des neuen Monats stehen Ihnen 200MB zur Verfügung . :flop:
Wie gesagt, zwei unterschiedliche Aussagen von gleichen Person.
Wiest Ihr nicht was Ihr da Anbietet? Wieso heisst es wir kümmern Uns drum und nach ein paar Tagen wollt Ihr davon nichst mehr Wissen?
Auf Anfrage bei Vodafone wurde mir bestätigt, dass diese 300 MB eintrag von Talkthisway nicht Erfolgt hat und deshalb ich nur den standard 200MB bekommen würde.
Kannst du dich bitte darum kümmern? Mein Bestell Nr: 200030797