Angebot von handy-sascha.de liegt vor.
Ich hätte nun gerne noch weitere Angebote zum Orbit 2 bzw. zur Auszahlung um vergleichen zu können.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot von handy-sascha.de liegt vor.
Ich hätte nun gerne noch weitere Angebote zum Orbit 2 bzw. zur Auszahlung um vergleichen zu können.
Vielen Dank
Hallo,
da ich meinen Vertrag ab 04.01.2008 verlängern kann, hätte ich gern Angebote für eine VVL Relax 100 Student mit dem Xda Orbit 2.
Alternativ würde mich auch die max. mögliche Auszahlung interessieren.
Was könnt Ihr anbieten?
Danke schonmal
Checker4E
Die Auszubildenden-/Studienbescheinigung wird von T-Mobile nur zum Abschluss bzw. zur Verlängerung des Vertrages benötigt.
Wenn Du also zum Verlängerungszeitpunkt ne Auszubildendenbescheinigung vorlegst reicht das. Es wird die nächsten 2 Jahre keiner mehr danach fragen, ob Du noch Auszubildender bist. :top:
Hallo,
ich habe derzeit einen Relax 100 Student und kann laut Aussage der Hotline von T-Mobile ab Anfang Januar 2008 verlängern. Dies steht auch Online bei T-Mobile unter "Mein Vertag".
Mein Vertag läuft noch bis Anfang Mai 2008.
Nun meine Frage: Kann ich auch bei den TT-Händlern oder anderen Internethändlern (z.B. handys-mobile.de) schon im Januar verlängern? Oft steht dort ja dies ist erst nach 23 Monaten möglich.
Als Handy hätte ich nämlich gern den Xda Orbit 2/ HTC Touch Cruise, wenn dieser raus kommt. Am liebsten würde ich diesen schon in der Weihnachtswoche bekommen. Ist dies irgendwie möglich? Würde auch noch ne nette Datenoption dazu nehmen!
Vielen Dank für die Hilfe....
So da es in 2 Tagen akut wird, ein letzter Versuch.
Was könnt Ihr zu o.g. Anbieten?
Das günstigste was ich aktuell finde, ist eine VVL bei fonmarkt.de für 165 €.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Viele Grüße
Martin
Gibt es da echt keine Möglichkeit???
Würde mich ja wirklich wundern, wenn da nicht jemand eine Idee hat!
Hallo,
ab 05.04.2006 kann ich meinen Relax 100 Student verlängern.
Als Handy hätte ich gern das Qtek S200 (oder eine der gleichen anderen Ausführungen wie XDA Neo usw.).
Das günstigste was ich bisher gefunden habe sind 279 € bei handys-mobile.de
Eine Alternative wäre eine VVL mit Auszahlung (was ist da maximal möglich?) und ein Kauf des Qtek S200 (z.B. bei Amazon für 459 €).
Habt Ihr Vorschläge möglichst günstig (Student !!! an das Qtek S200 zu kommen?
Was sagen die Haus-und-Hof-Lieferanten?
Viele Grüße
Martin
Interessiert mich auch sehr!
Hat es schon jemand oder hat Test´s parat?
Vielen Dank im vorraus.
Freut mich geholfen zu haben
Falls noch jemand weitere Tests findet soll er es hier posten, ich bin kurz davor mir das Navi-Paket zu kaufen