Beiträge von Checker4E

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Hatte ich selbst so durchgeführt (also Erfahrungswert) und T-Mobile hatte eine ganze Zeit lang auch Werbung dafür gemacht; es könnte natürlich sein, dass mittlerweile andere Konditionen gelten, das Beste wäre wohl, direkt in einem T-Punkt nachzufragen oder (notfalls auch mehrfach) die Hotline zu bemühen ;)

Habe gerade mal im T-Punkt nachgefragt, die wissen von nix (wie immer :mad: ). Ich bemühe nachher mal die Hotline zu dem Thema...

Danke soweit erstmal!

Edit:

Habe mit der Hotline telefoniert: Kann meinen Vertrag auch jetzt schon verlängern (und in unseren RV mit 10% Rabatt einbinden) :top:

Zitat

Original geschrieben von murosama Eine Ausnahme bilden iPhone-Verträge: Wenn man aus einem anderen Vertrag in einen iPhone Vertrag wechseln möchte, so ist dies bereits 8 Monate vor Ablauf der MVLZ möglich (über 2202 oder im T-Punkt).

Gibt es das auch irgendwo schriftlich dokumentiert oder ist das nur ein Erfahrungswert?

Mir wurde nämlich bisher gesagt, ich kann erst 6 Monate vor Ende der MVLZ verlängern (von Relax 120 Friends auf iPhone Compete 120).

Hat schon jemand etwas von einer Version des E55 ohne Kamera gehört (quasi E55-2)?

Diese Version vom E51 habe ich derzeit und würde evtl. auf ein potenzielles E55-2 wechseln.

Wann kam damals die Version vom E51 ohne Kamera raus? Direkt bei Markteinführung?

Also ich habe gerade telefonisch über die 2020 auf den Relax 120 Friends gewechselt. Der neue Tarif wird mir auch schon angesagt, wenn ich mir meinen Status ansagen lasse. Also hat es geklappt.

Aber unter der Rufnummer 2202 und dem Stichwort "Berater" bekam ich auch nur den Hinweis: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt!?! Schon komisch das Ganze...

na wenigstens etwas für die 2,45 EUR mehr :)

nur komisch das es bei den normalen relax nen 50er und 200er gibt und bei den friends nur 50er und 100er. 200er wäre mir lieber :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank habe ihn mir gestern auch gleich buchen lassen per VVL. 19,95 für ne Flat ins Festnetz zu T-Mobile und SMS Flat zu T-Mobile sind klasse.

In den 19,95 € ist doch garkeine SMS Flat zu T-Mobile dabei, die muss doch für 4,95 € dazu gebucht werden. Oder habe ich da was übersehen???

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Dachte die Grenze wurde jetzt auf 29 ausgedehnt ??

Nur für Studenten. T-Mobile Beschreibung:

die junge Flatrate für alle 18-25 jährigen (Studenten bis 29 Jahre)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ja, es gibt zwei Tarifvarianten: eine mit reinem UMTS mit maximal 384kBit/s und eine mit HSDPA, die meines Wissens etwas teurer ist.

Gruß, Diet

Und wie bucht man die Tarifvarianten?

Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html]T-Mobile Seite [/URL] gibt es nur einen Data 30 ohne besondere Kennzeichnung auf eine Bandbreitenbegrenzung! Die Auswahl ziwschen maximal 384kBit/s und HSDPA gibt es ja nur bei den web'n'walk Optionen....

edit:
    Okay hast Du ja schon selbst gesehen :D . Anrufen werde ich später mal. Vielleicht weiß es ja trotzdem jemand.

Hallo,

ich habe die Datenoption T-Mobile Data30 zu meinem Relax 100 Student gebucht und gehe mit meinem Xda orbit 2 online.

Nun meine Frage: Gibt es beim Tarif Data30 eine Bandbreitenbeschränkung bei UMTS (so wie bei den web'n'walk Standard Optionen auf 384/128 kBit/sec)?

Ich habe nämlich trotz HSDPA bisher laut der installieren Software "GPRS-Monitor" nicht mehr als 300 kBit/sec erreicht. Getestet habe ich in mehreren deutschen Großstädten mit jeweils sehr gutem Empfang.

Viele Grüße

Checker4E