Hallo,
ich habe neulich schon nach einer DSL-Alternative hier im TT gefragt. Es wurde mir O2 angeboten. Jedoch bin ich mit der Netzabdeckung nicht so zufrieden. Vodafone soll da wohl besser sein. Deshalb denke ich, dass ich mit einem Giga-Cube besser bedient bin. Kann mir jemand ein schönes Angebot bezüglich eines GC-Paketes machen?
Vorab viel Dank.
Gruß Tobi
Beiträge von canone3
-
-
Hallo Leute,
da ich zu Hause einen DSL-Anschluss mit max 2000er-Leitung habe, suche ich einen Ersatz über LTE mit Minimum 250GB. Wichtig wäre mir eine ordentliche LTE-Verfügbarkeit an meinem Wohnhaus. Wer kann mir da was passendes anbieten?
Gruß Tobi
-
Kann mir da keiner was anbieten?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem LTE unlimited Vertrag inkl passenden Router. Leider habe ich mit meinem jetzigen O2-DSL nur eine 2000er Leitung. Dies reicht jedoch nicht mehr aus. Vielleicht kann mir hier ja jemanden ein gutes Angebot unterbreiten. O2 sagt, dass mit einem unlimited-Vetrag an meinem Standort bis 225000 möglich sind.
Vorab vielen Dank.
Gruß Tobi -
Kann man nur weiter empfehlen.
Anfragen wurden äußerst schnell und mit größter Zufriedenheit beantwortet.
Gerne wieder Patrick, Danke.Gruß Tobi
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich benötige allerdings ein IP6 ohne Netlock, da ich das Telefon für eine andere Karte brauche.Gruß Tobi
-
Hallo,
hätte Interesse an dem Vertrag mit IP 6 64GB. Hat das Telefon einen Sim- oder Net-lock?
Gruß Tobi
-
Hallo,
hätte Interesse an dem "Tarif: O2 Blue All-in M Aktion 1G" + IP 6 64 GB.
Gibt es Rabatte, wenn bereits 3 Verträge bei O2 laufen?Gruß Tobi
-
Hallo,
großes Lob. Hat alles bestens geklappt. Auch eine Rufnummernmitnahme war kein Problem und ist jetzt auch schon vollzogen. Am 12.12.2012 bestellt und am 20.12.2012 war alles erledigt (inkl. Rufnummernmitanhme von einer O2-Prepaid-Karte).
Kann man nur empfehlen.
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Tobi -
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme von einer O2-Prepaidkarte möglich?
Gruß Tobi