Beiträge von higw65

Ich halte das 6310i immer noch für eins der Besten Gebrauchs-Handys. Es mag zwar Geräte geben die mehr können, aber von der Ausstattung und Schnelligkeit her finde ich es zum Telefonieren und SMSen klasse. Sprachqualität, Empfang und Ausstattung haben mich immer begeistert, Hab zwar jetzt noch ein 6600, aber das 6310i ist immer noch mein Arbeitstier...auch blind zu bedienen. Dazu kommt allerdings, dass ich derzeit kein Handy von Nokia kenne, welches Tri.Band hat, HSCSD und GPRS, dazu Infrarot und Bluetooth, schnell ist und Handlich und dazu noch vernünftig im Auto im CarKit einzusetzen ist...
    Ein vielleicht vergleichbares Gerät ist das kommende 6820.

Man kann es übrigens auch gut in die Hosentasche stecken...und wenn der Lack mal abgeht...mir war das immer egal. Ein Handy ist schliesslich auch ein Arbeitsgerät. Leider ist es ein wenig Staubanfällig in Bezug auf die Tastatur. Ich musste meins schon öfter mal reinigen. Hatte ich beim 7110 nicht so...

ICh selbst finde es ja auch nicht schlecht, aber mir fehlen ein paar Sachen. Vernünftige Speichermöglichkeit der SMS auf dem PC und ein bischen Geschwindigkeit. Allein das Warten bis das die PIN-Abfrage kommt dauert sehr lange. Möchte jetzt nicht mit nem 6310i vergleichen, aber das ist bestimmt 10x so schnell...und jetzt soll keiner erzählen, das es an Symbian liegt.

Hallo Leute...

Irgendwie hab ich das Problem, dass beim Lautlos-Profil eine ankommende SMS nicht per Vibration angekündigt wird. Wenn ich ein Signal bei SMS einstelle, dann kommt dieses auch und die Vibration. Ich möchte aber nur Vibra haben. So wie es beim 6310 und anderen Geräten auch geht.

Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    sry die fragen, aber was beziehst du dich? :-)

Tja...entweder hat einer was gelöscht oder verschoben...eigentlich bezog sich die Antwort auf die Taste mit dem Bleistiftsymbol...

Ich hab mir jetzt auch ein 6600 zugelegt...und bin zum einen gegeistert und zum anderen total enttäuscht.

es ist eigentlich ein hässliches Händy mit einem klasse Display.

Hab mich schon sehr vom 7110 auf das 6310i umgewohnenn müssen. Grad beim SMS schreiben. mit dem 7110 bin ich (immer noch tolle Tastatur am schnellsten. dafür ist das 6310i sehr schnell von der Software her.
    Das 6600 finde ich langsam...verdammt langsam. Hätte eigentlich mehr erwartet. Für Schnell- und Vielschreiber wie mich ist es nix. Mal schauen wie lange ich es habe. Werd jetzt mal auf das 6820 warten. Bei (fast) gleicher Auststattung, etwas kleinierem Display, kann man es wenigstens gut im AUto nutzen...aber wer weiß